Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virusproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Virusproblem unter Windows XP auf Ubuntu umsteigen-wie gehts am Besten?
Virusproblem - Hallo, nach einem Problem mit einem Virus/Trojaner/etc. unter Windows XP würde ich dieses gerne durch Ubuntu ersetzten. Doch muss ich da irgendwas beachten? Kann ich groß was falsch machen? Wie gehe ich am Besten vor? Danke schonmal für euren Rat!
Alles rund um Mac OSX & Linux
1000 Dank an aharonov
Virusproblem - Großartig. So schnell und kompetent wurde mir noch nie bei einem Virusproblem geholfen:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
(XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun?
Virusproblem - Hallo liebe Leute, wie ihr wohl an meinem Nutzernamen erkennen könnt, habe ich überhaupt keine Ahnung von Technik und bitte euch mir zu helfen. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber ich weiß einfach nichts. Mein PC wurde plötzlich von der angeblichen GEMA gesperrt, weil ich...
Mülltonne
Dateien Fotos Musik nicht mehr lesbar
Virusproblem - Sehr geehrte Damen Herren, Nach meinem Trojaner Virusproblem dass ich hier beschrieben hab und auch gelöst habe, sind all meine Dateien Fotos Musik und Videos nicht mehr lesbar, gibt es dafür eine lösung oder ist alles verloren? Ich bitte um eure Hilfe mfg Mathias
Alles rund um Windows
Virus "aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
Virusproblem - Hallo liebe Forengemeinde, mein System ist leider mit einem Virus iinfiziert. Wenn mein Computer mit einem bestimmten Account (sind neben dem Admin-acc. 2 weitere eingerichtet!) gestartet wird, erscheint ein schwarzer Biildschirm mit vermeintlich offiziellen NRW-Flaggen, und dem Satz: "Aus...
Log-Analyse und Auswertung
20 tan abfrage bei volksbank online banking - virus
Virusproblem - hallo erstmal hier im forum ich bin seit 10 minuten angemeldet weil ich hilfe brauche und nicht weiterkomme... das problem ist: der laptop meiner freundin hat ein virus der mit norton und avira nicht erkannt wird,nun habe ich beim online banking eine tan abfrage mit 20 tans und will da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein AntiVirus im abges. Modus
Virusproblem - Hallo, ich dachte ich hätte ein Virusproblem und wollte Norton AntiVirus im abgesicherten Modus laufen lassen, da ich das gelesen hatte. Doch das ging nicht. Ich meine, Norton lief nicht. Das verstehe ich nicht. Es wurde empfohlen so zu arbeiten. Oder ist da bei mir nur etwas evtl. nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virusproblem
Virusproblem - Hi ich habe ein problem also: -windows security allert kommt ständig -trotz abgeschlossenem internet kommt die nachricht das mein computer vom internet abgegriffen wird -wenn ich taskmanager starte kommt die nachricht der taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Problem
Virusproblem - ich habe ein extremes virusproblem ich habe ein virus der alle meine exe unschädlich macht man kann kein programm mehr starten und nutzen kann und bevor gar nichts mehr ging bekamm ich folgendes bild von meinem pc http://img261.echo.cx/img261/8715/bild3637kc.jpg bitte helft mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.