Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus.xpaj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Virus.xpaj - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen (abgesicherter Modus funktioniert nicht)
Virus.xpaj - Liebe Helfer des Trojaner-Boards, leider habe ich mir den unsäglichen GVU Trojaner eingefangen. Beim Hochfahren des Systems erscheint der typische Text (mit WebCam Fenster) und der Computer reagiert auf nichts mehr. Ich habe einige Foren (unter anderem hier) durschtöbert und mehrere Versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.