Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus.win64.zaccess.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall - Fehlercode 0x80070424, Windows Upadte und Rootkit
Virus.win64.zaccess.b - Hallo liebe Community ! Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop ( Acer Aspire 5750G) und da ich leider kein Computerspezialist bin, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, meine Probleme zu lösen Mein Hauptproblem ist, dass ich nach einigen Störungen am Laptop und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
Virus.win64.zaccess.b - Gestern spielte mein Rechner ein Gespräch auf Englisch ab, hörte sich an, als ob ich jemand beim Skypen belauschen würde. Hat dann nach drei Minuten aufgehört und sich später wiederholt. Ein Fenster war nicht sichtbar, aber ein iexplorer.exe Prozess war wohl dafür verantwortlich. Nach dem Beenden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.