Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus.win32.virut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infocard.exe - Fehler in Anwendung
Virus.win32.virut - Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Er fährt sich alle 10 Minuten selbständig herunter und fährt dann wieder hoch. Nach diesem Neustart erscheint folgende Fehlermeldung. Kann mit jemand Helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.virut!K - Gefunden - Bekämpft - Aber wirklich weg?
Virus.win32.virut - Hallo zusammen, Ich bin neu auf dem Board und trotzdem schon eine Frage :o Irgendwie bin ich gestern durchs surfen darauf gekommen meinen Pc mal wieder richtig durchzuchecken. Nachdem Avast! (mit neuster Datenbank) nichts gefunden hatte, dachte ich mir das ich einfach mal noch ein zweites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.