Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus beseitigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8 64bit: Optimizer Pro v3.1
Virus beseitigt - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich ein schädliches Programm mit dem Namen "Optimizer Pro v3.1" (Herausgeber: PC Utilities Pro) am 15.09. eingefangen. Anfangs dachte ich es wäre mit einem anderen Programm installiert worden (der Laptop ist neu und ich habe viel Software installiert) und habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcamaufzeichnung eingefangen!
Virus beseitigt - Guten Tag, wie oben in der Titelüberschrift habe ich mir einen GVU Trojaner mit Webcamaufzeichnung auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe erstmal das System meines Laptops auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt. Nach diesem Schritt habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert...
Virus beseitigt - Hallo, wie ich schon gelesen hab bin ich nicht der einzige, den der Virus erwischt hat... hab mir gestern auch diesen Virus eingefangen, der den Bildschirm überdeckt und mich auffordert 50€ zu zahlen :-/ Ich hatte vor 3 Monaten schonmal den Bundespolizei-Virus, der genau das gleiche gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "System Repair" in Windows Vista wirklich entfernt?
Virus beseitigt - Hi; an alle im Forum. ich hatte mir diesen "Sytem Repair" Trojaner eingefangen und bin zur Säuberung meines PCs nch folgender Anleitung gegangen: http://www.trojaner-board.de/101785-system-repair-entfernen.html Alles scheint geklappt zu haben. Nun möchte ich Euch bitten mal in meinen Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
habe schon wieder den Bundestrojaner / BKA Virus !
Virus beseitigt - Hallo, Also ich bin langsam am verzweifeln, ich habe jetzt zum 2ten mal in folge den BKA Virus. Nur das er diesesmal optisch anders aussieht als beim erstenmal, also warscheinlich eine etwas andere form. Da ich jetzt innerhalb einer woche ihn nun zum 2ten mal habe, denke ich doch das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
metropolitan police virus
Virus beseitigt - Hallo liebe community, ich habe / hatte den metropolitan virus. die verantwortliche .exe war im ordner "lokale einstellungen" vom benutzerordner. die hab ich gelöscht, und wie ich bereits hier im forum gelesen hab, combofix ausgeführt. kann seitdem wieder normal arbeiten, aber bin mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gelöscht, jetzt komische Anzeige nach hochfahren
Virus beseitigt - Hi Leute, Ich hab ein paar Probleme. Als erstes wäre zu nennen das ich bis gestern nen Trojaner auf meinem PC habe. soweit so gut er hat ziemlich genervt und ich konnte ihn erst net kleinkriegen.:twak: Danach hab ich bisle größeres Geschütz aufgefahren und ihn vaporisiert. Nee mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf dem PC
Virus beseitigt - Moin, ich bin neu :D Aber ich will nicht lang um den heißen Brei reden. Mein Problem heute: Vor 3 Tagen habe ich mir ( DUMMERWEIßE! ) was von www.icq-tools.de runtergeladen, das wäre: Einmal ein paar Smileys, ein Neuer Skin für ICQ und noch ein Neuer ICQ-Sound, alles war gut, schliesslich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung svchost.exe konnte nicht gefunden werden
Virus beseitigt - Hallo Nachbarn, habe folgendes Problem: Nach dem beseitigen des Virus der durch Antivir gemeldet wurde bekomme ich jetzt beim starten des Laptop folgende Fehlermeldungen: 1.C:\Windows\svchost.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher ,das sie den Namen korrekt eingegeben haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe leute
Virus beseitigt - hab folgendes problem... durch meinen usb stick hab ich auf mein pc einen wurm gezogen der mir immer programme.exe anzeigt.... fehlermeldung... gibt es da ein downloadprogramm das wiederherstellt und den virus beseitigt!!! bin echt verzweifelt!!!
Mülltonne
Virus festgesetzt?
Virus beseitigt - Hallo! Beim surfen hab ich gestern auf einen Link geklickt, der in ein Forum gestellt war (Pferdeforum). Beim öffnen dieser Seite wurde mir erst gesagt, das Video könnte so nciht abgespielt werden, ich müsste mir erst eine andere Version runterladen. Bevor ich die Seite aber wegklicken konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Vundo beseitigen
Virus beseitigt - Hallo, hoffe, dass das Thema jetzt nicht redundant ist, habe zumindestens beim ersten Durchsuchen nichts in den aktuellen Beiträgen gefunden. Wie kann ich den Trojan Vundo beseitigen? Der Norton meldet, dass er den Virus beseitigt hat, aber diese Meldung lässt sich nicht löschen. INBY
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.