Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus aus sicherheitsgründen wurde das system blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus "aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert"
Virus aus sicherheitsgründen wurde das system blockiert - Hallo liebe Forengemeinde, mein System ist leider mit einem Virus iinfiziert. Wenn mein Computer mit einem bestimmten Account (sind neben dem Admin-acc. 2 weitere eingerichtet!) gestartet wird, erscheint ein schwarzer Biildschirm mit vermeintlich offiziellen NRW-Flaggen, und dem Satz: "Aus...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
Virus aus sicherheitsgründen wurde das system blockiert - Also ich habe jetzt auch diesen "tollen" Virus.. Ich hab auch schon bei andern geguckt und es wurde überall mitgeteilt man soll otl runterladen und auf quick Scan drücken. Das hab ich auch gemacht nur jetzt brauche ich weitere Hilfe, weil ich nicht weiß wie ich jetzt mit dem otl.txt umgehen muss. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Windowssystem blockiert" - wie beheben?
Virus aus sicherheitsgründen wurde das system blockiert - Aloah! Wie ihr ja schon im Titel sehen könnt hat auch mich dieser Virus erwischt, bei dem sich ein rotes Fenster öffnet, in dem man aufgefordert wird 50€ zu bezahlen. Das Bild erscheint aber nur auf meinem Account, aber nicht auf dem Gast-Account, wo ich jetzt angemeldet bin. Versucht habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus hat zugeschlagen!
Virus aus sicherheitsgründen wurde das system blockiert - Leider ist auch mir der 50 Euro-Virus mit der Aufforderung die Summe zu zahlen, nicht erspart geblieben. Ich benutze Windows XP auf meinem Acer Aspire One Netbook. Im Folgenden hab ich die beiden Logfiles von OTL gepostet: Schon einmal vielen Dank im Voraus, ich hoffe, es ist noch was zu machen...
Log-Analyse und Auswertung
virus aus sicherheitsgründen wurde das system blockiert
Virus aus sicherheitsgründen wurde das system blockiert - Hallo Jungs, vorweg ich habe keine ahnung von Skripten o.ä. deswegen alles sachte erklären, habe wie viele andere anscheinend auch diesen o.g. virus seit heute morgen auf meinem rechner, benutze auch antivir und möchte ihn gerne killen. bitte um anleitung usw mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.