Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtumonde.prx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virtumonde.prx kann nicht entfernt werden
Virtumonde.prx - Hallo, nachdem heute mit meinem Computer einige Probleme aufgetreten sind (Hänger im Internet, Programme werden nicht geöffnet, Fährt ohne Aufforderung herunter) habe ich einen Systemscan mit AntiVir und Spybot durchgeführt. Beide zusammen fanden circa 4 Trojaner die ich durch druck auf den...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde.prx
Virtumonde.prx - Hallo ihr lieben.. ich habe ein problem mit windows vista! es lassen sich manchmal keine programme mehr öffen, nichtmal mehr firefox oder internet explorer. Außerdem öffnet firefox, wenn es sich denn selbst öffnen lässt, zufällig andere seiten wie "quelle" oder "otto".. wenn ich diese wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde und Virtumonde.prx
Virtumonde.prx - Hallo, ich habe den selben Trojaner auf meiner Rechner wie Thundro in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/60631-virtumonde-und-virtumonde-prx-2.html , würde ihn auch gerne nach der dort geposteten Anleitung entfernen, allerdings weis ich nicht welche Dateien ich bei mir in "The Avenger"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und Virtumonde.prx
Virtumonde.prx - Hallo, ich habe auf meinen Laptop mit Spybot 4 Einträge über die Trojaner Virtumonde und Virtumonde.prx gefunden. Die beiden Einträge zu Virtumonde sind immer in der Registrierung an der gleichen Stelle, selbst nach manuellem löschen stellen sie sich von selbst wieder her obwohl ich den Prozeß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Virtumonde.prx ???
Virtumonde.prx - Hallo Experten, ich habe seit zwei Tagen eine Fehlermeldung beim Start meines Systems. Es wird gemeckert, daß Modul Kezifimu.dll nicht geladen werden kann. Ich habe mich dann mit HiJack this und Spybot auf die Suche gemacht und bin von letzeren auf Virtumonde bzw. Virtumonde.prx aufmerksam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.prx und Virtumonde
Virtumonde.prx - Hallo, ich habe seit 2 Tagen Virtumonde auf meinem PC habe viele Möglichkeiten ausprobiert diesen Trojaner zu entfernen was auch im Gewissenmaße geklappt hat. Spybot findet jetzt noch Virtumonde und Virtumonde prx. Adaware findet allerdings nur Virtumonde. Beide Programme können Virtumonde nicht...
Mülltonne
Virtumonde und Konsorten
Virtumonde.prx - Hallo! Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, etwas mehr über meinen PC herauszufinden und v.a. mein Virtumonde-Problem zu lösen... Also was ich habe: PC mit Vista Home Basic, Norton AntiVirus 2009 und Spybot - Search & Destroy Es fing damit an, dass mein Zocken oder auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und Konsorten...
Virtumonde.prx - Hallo! Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, etwas mehr über meinen PC herauszufinden und v.a. mein Virtumonde-Problem zu lösen... Also was ich habe: PC mit Vista Home Basic, Norton AntiVirus 2009 und Spybot - Search & Destroy Norton findet schon mal garnichts, Spybot allerdings...
Mülltonne
Virtumonde.prx entfernen OHNE Format C: - nur wie?
Virtumonde.prx - Hallo an das Team, Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mir dummerweise nen Trojaner eingefangen. Laut Windows Defender ist es der Trojan:WIN32/Vundo.gen!R laut Spybot S&D ist es der Virtumonde. Nun ist meine Frage wie kann ich mein System bereinigen OHNE Format C: zu nutzen, da ich massig...
Mülltonne
Trojaner Virtumonde.prx
Virtumonde.prx - Halli Hallo, habe ein Problem mit Virtumonde. Der Trojaner lässt sich nicht richtig löschen, öffnet Fenster im IE oder bei Firefox und blockiert die automatischen Updates, Hab jetzt Malwarebytes durchlaufen lassen. Log schaut so aus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.28 Datenbank Version: 1248...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde und andere Trojander lassen sich einfach nicht entfernen
Virtumonde.prx - Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2 und mit Kaspersky hab ich folgende Ergebnisse, nur komischerweise hab ich immer wieder trojaner drauf, daher hab ich mit Spybot alles durchsuchen lassen und da kommt immer wieder bei Neustart der gleiche Virus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.