Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtuelle tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
Virtuelle tastatur - ... das gleiche Problem wie bei Kristof (08.09.12), bearbeitet von MarkusG: Entweder es funktionieren alle Tasten, oder nur einige; manchmal kommen die fehlenden schnell wieder, manchmal nach ätzend-langer Zeit während mühevollen Schreibens über die virtuelle Tastatur ... Ich habe Windows 7, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.win32.droco.a
Virtuelle tastatur - Habe mir glaub ich den o.g. Trojaner eingefangen. Werde den einfach nicht mehr los. Verwende Windows 7 Home Premium und Kaspersky 2010 9.0.0.736 Kaspersky löscht immer wieder die Datei Win32kjp.exe in C:\Users\\AppData\Roaming Die Datei wird aber sofort danach wieder erzeugt. Der eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 100% CPU Auslastung
Virtuelle tastatur - Hallo, ich hab ein Problem und zwar geht mein Kasperky 2010 unter windows 7 so ca alle 15- 30 Minuten geht die AVP.exe auf 100 % und ich kann meine PC teilweise nicht mehr sinnvoll verwenden.... Das Passiert auch beim zocken obwohl ich den Spiel Modus in Kaspersky Aktiviert habe.... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger-Trojaner und die virtuelle Tastatur
Virtuelle tastatur - Hallo Können Keylogger-Trojaner das Passwort bei der Eingabe auf einer virtuellen Tastatur auch mitbekommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.dlx - Warnung durch Antivir
Virtuelle tastatur - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Trojaner, welcher sich in eine Setup.exe versteck hatte. Undzwar handelt es ich um den TR/agent.dlx der sich in der teamspeak3,exe befand. Ich habe diese gelöscht und wollte sicher gehen ob ich nun sauber bin mit eurer hilfe. Habe antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
Virtuelle tastatur - Hi, habe folgendes Problem mit Trojanern. Also mein Antivir spring an und hat den Trojaner : "Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst" gefunden. Habe heute 3x die Seite einer Disco aufgerufen und jedesmal ist mein PC abgestürzt, desweiteren ist mir aufgefallen das mein Monitor manchmal dunkler wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall und Antiviren-Programm funktionslos
Virtuelle tastatur - Frohes Neues Jahr allerseits. Ich habe mich hier angemeldet, weil auch wir befallen sind von dem Trojaner, der unser Virenprogramm lahmgelegt hat. Ebenfalls sind bestimmte Dinge extrem langsam geworden. Google geht oftmals gar nicht mehr. Ich habe jetzt laut Anleitung hier den CCCleaner benutzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bin ich Malware Defense erfolgreich losgeworden?
Virtuelle tastatur - Hallo, es wäre toll, wenn mir einer von euch sagen könnte, ob ich heute erfolgreich Malware Defense losgeworden bin. Hier die aktuelle HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:25:48, on 30.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist Langsam! Trojaner Möglich? HijackThis gepostet wäre dankbar!
Virtuelle tastatur - Hallo Trojaner Board Team, ich habe seit einigen Wochen mein Internet lahm! Ich weiß auch nicht wieso! Denke mir mal ein Trojaner. Habe auch 2x IEXPLORER im Taskmanager obwohl ich nur es 1x auf habe. Wenn ich etwas Runterlade geht es von 240 Kb/s auf 50 langsam. Auf mein Laptop hab ich den Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
die seite scoltt runter
Virtuelle tastatur - Hallo:daumenhoc vor ein paar tagen scrollt die seite andeuert runter und hoch wie verrückt.. und jemand hat mir gesagt ich soll ein Hiijack this scan machen und hab es auch gemacht ...... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:03:13, on 02.01.2010 Platform: Windows Vista ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Defense Bekämpfung (heute!)
Virtuelle tastatur - Hallo, ich habe mir heute ebenfalls Malware Defense eingefangen und folgende Schritte durchgeführt: 1) Bevor ich auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mit Kaspersky Antivirus dagegen gesteuert. Braucht ihr hier einen Report o.ähnliches? 2) HijackThis / Logfile: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank Virus?
Virtuelle tastatur - Hallo, mein IE öffnet regelmäßig das fenster 'about blank' und mein Rechner verhält sich komisch. Vermute dass eine Virus dahinter steht. Hoffe, dass mir jemand helfen kann Hier mein Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Maleware defender, wie entfernen ich ihn?
Virtuelle tastatur - Hallo! Habe seit kurzem den Maleware defender irgendwie auf den pc bekommen. Kann aber antivir nicht öffnen, wahrcheinlich wqird er geblockt. Meine frage ist, wie entferne ich ihn wieder? Hier eine Log von HiJack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:16:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung bei neu gestarteten Prozessen hoch
Virtuelle tastatur - Hi ich habe seit neustem (ca 2 Wochen) ein kleines Problem ;) Bei der Anmeldung: 1. Die Taskleiste braucht sehr lange um Zeitanzeige usw. zu laden 2. Ist dies geschehen friert der Explorer für ca. 2 minuten ein und macht nichts mehr (Öffnen von Taskmanager o.A. nicht möglich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackt worden
Virtuelle tastatur - Hi, heute wurde mein WOW Account gehackt. Hab dann sofort meinen Virenscanner über das System laufen lassen, aber der hat nichts gefunden. Benutze Kaspersky 2010. Mein System ist Windows XP Service Pack 3. Ich würde Euch bitte mal das Log auszulesen, ob da was verdächtiges zu finden ist....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal auf mein Log File schauen-sehr schlimm denke ich mir!
Virtuelle tastatur - Hallo,was kann man hier noch machen??? Es startet kein AV mehr,egal welches!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:41:31, on 24.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet von alleine Seiten
Virtuelle tastatur - hallo bin neu hier im forum, ich hab ein problem mit meinem notebook. wenn ich im internetexplorer irgendwelche seiten öffne, werden automatisch irendwelche seiten in einem neuen fenster geöffnet. hab mal eine eine logfile mit hijackthis gemact: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Account Hack, finde aber keine Schadsoftware
Virtuelle tastatur - Guten Morgen an alle, ich habe folgendes Problem: Vorgestern wurde zum 3. Mal in diesem Jahr mein WoW Account kompromittiert. Ich finde aber absolut keine Schadsoftware o.ä. Hier meine Logs: Adobe Flash Player 10 ActiveX Adobe Systems Incorporated 21.12.2009 Adobe Flash Player 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Programme können nicht geöffnet werden
Virtuelle tastatur - Ok ich habe folgendes Problem, war gerade bei youtube unterwegs als aufeinmal ne Trojaner meldung kam von avg 8.0 habe mir nichts dabei gedacht und nun sitz ich in der patsche. Seit paar stunden versuch ich es schon zu behebn ohne Erfolg, solangsam bin ich echt am Ende. Wie gesagt habs mit...
Log-Analyse und Auswertung
Casino.com
Virtuelle tastatur - BS: Windows 7 alle Updates installiert. Firefox 3.5.5 Hallo liebes Board! Ich bin auf euch gestoßen, da ich weder über google noch über eine andere Suchmaschine Hilfe gefunden habe! Ich habe das Problem, dass sich nach öffnen des Browsers Mozilla die folgende Seite "alleine" öffnet:...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger auf dem System? (Wow wurde gehackt)
Virtuelle tastatur - Hallo alle miteinander, da mein WoW-Account gehackt wurde (Passwort wurde von einem Dritten geändert), habe ich die Befürchtung, dass ich einen Keylogger auf dem System habe. Seit dem WoW-Hack habe ich das System (Win 7 Home Premium, SSD-Platte, etc.) neu aufgesetzt (formatiert) , Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Logfile Prüfung - Virus Verdacht
Virtuelle tastatur - Hallo liebe Forumsggemeinde, war lange nimmer da, das bedeutet ich war in dieser Zeit vierenfrei:) Doch jetzt scheint es mich erwischt zu haben:mad: Ich schalte eines Tages meinen PC ein und habe - oh Schreck - meine Daten auf der zweiten Festplatte sind wech, meine Daten auf C sind...
Log-Analyse und Auswertung
WoW Account gehackt. Wie werd ich den Trojaner/Keylogger los?
Virtuelle tastatur - Hallo, wie der Titel vermuten lässt wurde mein Wow Account mehrfach gehackt, obwohl ich einer Anleitung im offiziellen WoW-Forum zur Keyloggerentfernung gefolgt bin. Ich habe jetzt schon Hijackthis laufen lassen und die Problematischen Daten gefixt, möchte allerdings doch auf Nummer sicher gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
Virtuelle tastatur - Hallo! Ich brauche hier mal eure fachkundige Hilfe! Es scheint so, als hätte ich den PC meiner Freundin mit nem Virus o.Ä. infiziert. Ich kann keine Programme mehr über die Icons öffnen. Das geht nur noch, wenn ich entsprechende Daten (Lieder, Bilder, Dokumente,...) anklicke und öffne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer langsam / System instabil - Viren?
Virtuelle tastatur - Hallo zusammen, Habe nun seit einiger Zeit Probleme. Diese kamen plötzlich, hatte nichts am System verändert. Der Windows Explorer, sowie der Internet Explorer, und auch die Start/Programme Leiste reagiert unglaublich träge. (D.h., ein neues Fenster zu öffnen dauert schonmal 10-20 Sekunden...)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.