Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtuelle tastatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
14 mal svchost.exe
Virtuelle tastatur - Hallo liebe User... Ich habe Windows 7 drauf und habe die svchost.exe 14 mal im Taskmanager . Vor paar Tagen war dies nicht der Fall . Denn eins von den svchost.exe überlastet mein pc bis zu 90% mindestens und wenn ich was mache z.b bei Msn schreibe oder rum surfe denn wird mein Pc zu 100%...
Log-Analyse und Auswertung
csrss virus/web geschwindigkeit zu langsam (leecher?)
Virtuelle tastatur - hallo, ich wollte mir letztens Treiber von der Hp-Seite herunterladen, mir ist da aufgefallen, dass ich nur mit 100-200kb gedownloadet habe, normalerweise hab ich auf der Seite IMMER mit 1-1,2mb/sek heruntergeladen...ok war etwas skeptisch hab dann dsl speed getestet auf verschiedene seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates funktionieren nicht!
Virtuelle tastatur - hallo, ich hab seit 2 wochen ein problem mit meinem internet(glaub ich) ich kann kein antivirus oder firewall programm updaten. hab alle programme ausprobiert und keins hat mir weiter geholfen, weil ich nicht updaten konnte. Außerdem kann ich manche internet seiten nicht aufrufen. ich versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus und Malware auf dem Rechner?
Virtuelle tastatur - Hi Ich vermute dass ich einen Virus bzw. eine Malware im Rechner habe, jedoch habe ich keine Ahnung von solchen dingen und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe schon zumindest einen logfile gemacht Bitte um Hilfe und danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
HJT Logfile auswerten
Virtuelle tastatur - hallo @ all habe seit ein paar Tagen das Gefühl das etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Er braucht länger beim hochfahren vom OS die HDD Leuchte blinkt im Ruhezustand öfters so, als wäre die Platte voll am arbeiten etc . deswegen poste ich hier mal mein HJT Logfile um eine mögliche...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartige Stocker des Rechners
Virtuelle tastatur - Hi, ich muss Euch mal mit einem Hilfeersuchen belästigen. Nach dem ich, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein System neu aufgesetzt habe und auch einige Bösewichte entfernt habe, habe ich nun ein neues Problem. Ich hatte ein Sauberes System. Zumindest kann ich davon ausgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor ständig ausgelastet, Trojaner?
Virtuelle tastatur - Hallo! Habe den dringenden Verdacht mir irgendwas eingefangen zu haben und habe echt keine Ahnung wie ich das wieder loswerde. Habe ständig einen ausgelasteten Prozessor und kann größere Anwendungen (Spiele etc.) nicht mehr spielen weil es ständig ruckelt. Bitte um Hilfe! edit: habe einen 2,4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups öffnen sich ab und an.
Virtuelle tastatur - hallo, da dies mein erster beitrag hier ist, möchte ich mich kurz vorstellen, mein name ist olaf, ich komme aus der pfalz und bin 40 jahre alt. jetzt zum problem meines neuen windows 7, seit ein paar tagen gehen ab und zu bei seitenaufrufen mehrere popups auf, obwohl ich diese über meinen...
Log-Analyse und Auswertung
HJT LOG nach Smitfraud
Virtuelle tastatur - Hi Hatte vor kurzen Smitfraud aufm Rechner. Hab ihn dann mit dem smitfraudfix und diversen Antivirus Progs entfernt. Denke ich jedenfalls. Hab jetzt mal ein hjt log erstellt und würde mich freuen wenn den jemand auswerten würde. Will 100% sicher gehen edit :ups sorry lade die anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
Virtuelle tastatur - Hallo zusammen! Ich möchte als erstes hier anmerken das ich so zu sagen ein "Anfänger" in Sachen Computer bin, aber seit ca, 1 - 2 wochen macht mein System echt komische Sachen die mir Rätsel aufgeben. 1. Der Pc lahmt extrem bei öffnen und schließen div. Programme und Anwendungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet einfach Werbung =(
Virtuelle tastatur - Hey leute =) Bevor jemand sagt "lies dir die andere post durch", das habe ich getan.. Also zu meinem Problem..... Mein IE öffnet einfach immer Werbung, obwohl ich ihn net benutzte...... Ich weiss nicht voran das liegt, da ich grade vor 2 tagen mein Pc neu aufgelegt habe und die IE...
Alles rund um Windows
Log-File und Suche
Virtuelle tastatur - Hallo alle zusammen habe mir letztens von w**.chip.de ein gratis Tool zum umwandeln von vma zu mp3 runtergeladen. Bei der installation konnt ich dann auch schön die installierung der Toolbar ausschalten habe ich auch getan aber es hat anscheinend net gewirkt :heulen: Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Liegt es an Vista...
Virtuelle tastatur - ... oder ist irgendein Schädling daran Schuld, dass das Betriebssystem quasi alle 10 - 20 Minuten irgendwo zu hacken anfängt und nichts geht mehr? Benutze Vista jetzt erst seit 2 Wochen, aber dass in den Extremsituationen nicht mal mehr der Taskmanager zu öffnen ist, um beispielsweise den mal...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich infiziert?
Virtuelle tastatur - So, ich habe mich hier nun auch einmal angemeldet, weil ich denke, dass ich infiziert bin, mit was auch immer. Und da ich in der Vergangenheit schon oft über dieses Board gestolpert bin, denke ich, dass ihr mir helfen könnt ;) Ich bin auf die Idee gekommen, dass ich infiziert bin, da in letzter...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner oder Virus.
Virtuelle tastatur - Hallo, ich habe ein Problem Ich habe mir irgendein VideoEditor gedownloadet, nunja, erstmal braucht der "VideoEditor" 1 Stunde zum starten, dann musste ich mein PC mal neustarten und WTF!, erstmal braucht das System 10 Minuten zum Starten, und bis alle Programme laufen nochmal 20 Minuten, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Software
Virtuelle tastatur - Ich habe auf meinem Computer Kaspersky Internet Security 2010, und das meldet mir seit ein paar Wochen jetzt schon das ich mehrere Keylogger sowie unerwünschte Programme auf dem Computer habe, leider kann er mich nicht sagen wo die Dateien sind, sondern zeigt immer nur PDM.Keylogger(kernel mode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!
Virtuelle tastatur - Mein Problem ist hier beschrieben: HIER Kurz: Meine Pfeiltaste nach oben funktoniert nicht mehr, manchmal spinnt es und reagiert von alleine, nervt beim Schreiben, rutsch es immer nach oben, beim Spielen läuft der Char immer nach vorne.... Es ist heute das erste mal...ich war ausserdem...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd keine Rückmeldung bei Opera und Firefox
Virtuelle tastatur - Hallo, ich bin grad nervlich echt am Ende *haare ausrauf*. Seid ein paar Tagen spinnt mein Firefox, er hängt sich einfach dauern auf (Keine Rückmeldung). Heute kam das dann immer häufiger und ich hab mal versucht das zu lösen. Habe neuinstallation, neues Profil, anderer Browser (Opera)...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert?
Virtuelle tastatur - Hallo liebe Trojaner-Board user. Ich möchte erstmals darauf hinweisen, dass ich ein kein "Computer Experte" bin und möchte mich daraufhin ebenfalls entschuldigen, falls ich mein Thema falsche subforum gepostet habe. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Na ja, jetzt zu meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner F-Prot deinstalliert automatisch
Virtuelle tastatur - Hallo allerseits, Mein F-Prot hat, ohne dass ich mich an eine Handlung erinnern könnte die mich Malware ausgesetzt hätte oder irgendetwas an der Installation verändert hätte, nicht mehr updaten können. Auch wenn ich versucht habe zu scannen war F-Prot sofort fertig da es keine Datein zum scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe seite vom ie
Virtuelle tastatur - Hi, es öffnet sich alle 5 min der ie mit werbung. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:21:37, on 16.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Werde Virus/Trojaner TrojanDownloader:Win32/Renos.JS nicht los
Virtuelle tastatur - Hallo, ich glaube ich habe seit gestern einen Virus oder einen Trojaner auf meinem Laptop. Es hat damit angefangen, dass sich ständig Internet-Seiten mit Werbung selbstständig geöffnet hat, dann kam einige Male die Meldung b.exe funktioniert nicht mehr. Anschließend fand der Windows Defender ...
Mülltonne
Internet stürzt ab, Lan / WLan verbindung bleibt!
Virtuelle tastatur - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich bin hier auf euer Board gestoßen, weil ich seid mehr als 1 Monat ein Problem hab! Zu meinem Problem: Als mein Vater unser Telefon einrichtet (War beim Freund) und ich am nächsten Tag nach Hause kam, mich einwählte passierte es! Mein Internet stürzte ab! Das...
Alles rund um Windows
Keylogger erfolgreich entfernt??
Virtuelle tastatur - Hi mein WoW-Account sowie mein Email-Account wurden per Keylogger gehackt. Nun hab ich(anscheinend auch erfolgreich) den Keylogger entfernt und nrauch nur noch eine Beatätigung, dass alles geklappt hat, damit ich wieder ruhigen Gewissens am Pc arbeiten kann. ;) Hier der HJ Log und zur...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet falsche Links #7
Virtuelle tastatur - Hey Leute, da ich schon öfters hier hilfreiche Tipps gefunden habe, wende ich mich mal vertrauensvoll an euch Experten. Mein IE öffnet gerne mal falsche Seiten, hautpsächlich Werbung, obwohl die URL vollkommen anders war (aber er öffnet keine schmutzigen Seiten^^). Habe mich versucht in anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.