Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virsus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows startet nicht, Systemreperatur nicht möglich.
Virsus - Guten Tag liebe Trojaner Board Gemeinde. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem, Wenn ich meinen Laptop starte werde ich in die Windows-Fehlerbehebung weitergeleitet. Wenn ich Windows normal starten will stürzt mein Laptop nach kurzer zeit ab, also ich komme garnicht erst ins Windows rein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp.com Virus legt Internet lahm
Virsus - Hallo liebe Trojaner board Community, ich habe mir gestern eine Datei gedownloadet (Simon the Sorcerer 1). Damit hat alles begonnen, bei der Installation der Datei die nur 150 kb groß war, habe ich die benutzerdefenierte Installation gewählt und bei allen anderen Programme die er mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 bit: Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E
Virsus - Mein Virenschutz Avira zeigt die Meldung, dass verschiedene Dateien das oben genannte Virsus enthalten. Leider war es nicht möglich, die Dateien in Quarantäne zu schicken, da dabei irgendein Prozess abgeschalten wurde, Windows verabschiedet sich > Blue Screen > wieder von vorn. Nun macht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was mit den Logdateien anfangen und bin ich den Virsus los ?
Virsus - Was kann ich den mit diesen Logdateien anfangen ? Ich weiss das ich mir bei skype einen Virus eingefangen habe , aber ich habe den schon mehrmal durch mehrere Programme versucht unschädlich zu machen . Und da habe ich gelesen das man diese Logdateien hier rein stellen kann . Deswegen habe ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verhintert AntiViren Updates
Virsus - Hallo erstmal, ich hab nen kleines Problem, und zwar hab ich n Virus auf meinem Rechner und weiss nicht was das für eins ist! Das Virsus verhindert, dass ich mir Viren Software aus dem Internet laden kann und verhindert, das sich diese dann updaten lässt. Das habe ich aber gelöst: McAfee hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastur wird deaktiviert und bootvorgang nur noch manuel
Virsus - Hallo liebe Boardler, ich habe ein großes Problem ich habe ein Laptop von HP,wenn ich den Laptop starte erscheint das Bootlogo und das geht nur weiter,wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke,aber wenn ich dann ins Bootmenü gehe habe ich keine Tastaturfunktion mehr!Zweites Problem nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierte Startseite & Trojaner
Virsus - Hallo erstmal ich bin ganz neu hier und bin kein Insider. Ich hab aber schon einiges versucht um den Virsus (oder was es ist) der meine Starseite blockiert zu bekämpfen aber leider ohne Erfolg. Und dann hab ich noch das Programm Antivir XP das jedesmal wenn ich den PC anschalte eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.