Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virscan.org

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
diese Datei verseucht ?
Virscan.org - Hallo, ich würde gerne wissen ob ich diese datei ohne bedenken ausführen kann danke! File Size : 438376 byte : File Type : application/x-dosexec MD5 : a660d223a85d4d401f9aa01c2f5ab721 SHA1 : ca5b6fd3ff9e632ff42c2e36e4ab597543784f4b Scanner Engine Ver Sig Ver Sig Date Scan result Time...
Log-Analyse und Auswertung
ClamAV findet als einziger Scanner Win.Trojan.Rbot-1339 in authfwcfg.dll (Fehlalarm?)
Virscan.org - Hallo, gestern nacht ließ ich auf meinem PC mehrere Scanner mittels einer Live-DVD laufen. ClamAV behauptete danach, obengenannte Malware gefunden zu haben. Danach durchgeführte Scans mit Avira und Malwarebytes fanden nichts. Wenn ich die betroffenen Dateien (eigentlich ist es aber 2x die gleiche)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden mit Avast und Spybot SD. Ist mein Rechner jetzt sauber? inkl. logfiles
Virscan.org - Ich habe gestern einen full system scan mit avast! durchgeführt. Dabei wurde mir AgAppLaunch.db als ein rootkit angezeigt. Daraufhin habe ich ein boot-time scan mit avast! durchgeführt. Dabei sind folgende zwei Schädlinge aufgespürt worden: Java:Jade-C PUP: Win32: PUP-gen Die zwei Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer startet nicht mehr
Virscan.org - Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Computer. Ich kann z.B. den Internet Explorer nicht mehr starten. Auch Skype funktioniert nicht mehr. Ich habe mein System mit Antivir Personal gescannt aber nichts gefunden. Unter Windows / System 32 habe ich eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
hi und hilfe mit deinem Teufel
Virscan.org - Hi ich hab mein Coumputer hochgafahren alles war wie immer doch dann hat sich meine firewall gemeldet und dort hat es das teil angezeigt. nach jedem neustart kommt ein neues und das hat immer eine neue zahlenkopination z.B. 26596 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Packed.23766
Virscan.org - Schönen guten Abend, beim Kopieren von einer DVD hat AntiVir o.g. Trojaner gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dass überhaupt ein Trojaner ist... Habe die Datei "XF-AdobeMasterCS3-KG.exe" bei VirScan.org hochgeladen und das kam bei raus: XF-AdobeMasterCS3-KG.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schlägt Alarm - Alle andern Scanner nicht
Virscan.org - Hi Leute, erstmal vorab hoffe ich, dass ich alles hier richtig mache :). Seit ungefähr 10 Minuten springt mein Antivir die ganze Zeit auf eine Datei an, die ich schon seit Monaten nutze. Und das erst, seit dem ich die neusten Virusdefinitionen von Antivir gezogen habe. Antivir sagt es hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.