Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenwarnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyfalcon 2.0 Deinstalliert trotzdem F.meldung
Virenwarnung - Also als ich die Spyware Spyfalcon 2.0 gekriegt hat mein Virenprogramm es nciht geschafft ihn zu entfernen da bin cih einfach primitiv auf Start/Pogramme/Spyfalcon/Spyfalcon deinstallieren gegangen.Das hat auch super funktioniert.Ich hab den Pc neu gestartet und eine Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das ein Vieus sein?
Virenwarnung - Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage: Vor zwei Wochen ergab sich, dass mein Monitor seltsame Zeichensätze anzeigt. Eine Virenwarnung ist nicht erfolgt (Kaspersky) Meine Maßnahmen: Formatieren der Platte, Installation von WIN XP, Installation ZoneAlarm, Installation AOL, Download Updates,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Warnung von AntiVir beim Speichern eines hijackthis logfiles!
Virenwarnung - Hallo Ihr, erhalte beim Speichern nach dem Scan des hijackthis-logfiles die Virenwarnung von AntiVir:"Enthält Signatur des HTML-Scriptvirus HTML/Exploit.Mhtml". Habe zur Sicherheit bisher immer die Datei gelöscht. Soll ich diese trotzdem abspeichern, sonst kann ich den logfile hier ja schlecht...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dldr.Agent.BQ
Virenwarnung - Hallo! Hab wohl auch so einen miesen Trojaner aufm PC! Wie krieg ich den weg?! Es funzt hier soweit alles! Doch wenn ich ins net gehe, dann kommt schon die erste virenwarnung (ANtiVir)! Es findet eine Faul.dll, dann folgt eine weitere Viruswarnung mit einer exe-Datei! Die Datei lässt sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj_agent.bf
Virenwarnung - Hallo! Ich bekomme von meinem Virenscanner PC cillin ständig die Virenwarnung: TROJ_AGENT.BF befallene Datei C:\program files\windupdates\winupdt.exe Aktion: Säubern/Quarantäne der infizierten Datei fehlgeschlagen. Der Scanner kann den Trojaner zwar finden aber nicht löchen. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.DiHide.A
Virenwarnung - Hallo habe soeben eine Virenwarnung von meinem Virenscanner erhalten! (G-Data Antiviren KIT 2004) -----------Trojan.DiHide.A-------------- Wer kann mir sagen wie gefährlich dieser Trojaner ist und wie kann ich ihn entfernen???? Vielen Dank im voraus und allen noch ein schönes wochenende!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.