Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenverdacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverdacht - PC langsamer als sonst
Virenverdacht - Mein PC ist neuerdings ungewöhnlich langsam. Ich habe nun die Vermutung, dass es an einem Virus liegen könnte. Malware Bytes hat heute auch ein "Trojan.Crypt" gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Meldung Win32:Evo-Gen bei Uniserver-Download
Virenverdacht - Hallo, bei dem Versuch, den Uniform-Server (12_2_0_ZeroXII.exe) bei sourceforge.net herunterzuladen, wurde der Download von avast wegen Virenverdacht (Win32:Evo-Gen ) blockiert. So die Meldung, im Download-Ordner ist auch nichts angekommen. Ist das ein Fehlalarm? Wenn ja: Wie komme ich am besten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert oft beim laden von seiten/anwendungen ein (viren/trojanerverdacht)
Virenverdacht - Guten abend. Ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft seit einigen Tagen plötzlich langsamer und hängt sich auch manchmal beim öffnen bzw laden von anwendungen und/oder youtubevideos auf. Dies ist ganz plötzlich vor einigen Tagen zum ersten mal aufgetreten. Davor ist der PC reibungsfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht? Weitere Meinung nötig!
Virenverdacht - Hallo, ich habe auf Steam eine Nachricht bekommen ob ich traden möchte und Sie hat mir ein Link gesendet, aus neugier habe ich auf den Link geklickt und es wurde eine Datei automatisch heruntergeladen, ohne diese zustarten habe ich die gescannt einmal mit meinem Scanner (Kaspersky Internet...
Log-Analyse und Auswertung
starker Virenverdacht, langsamer Rechner
Virenverdacht - hallo, mein Rechner läuft seit einiger Zeit deutlich zu langsam, windows updates werden nicht korrekt installiert, mit der bitte um Unterstützung. gruß boris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Tunnelblick
Virenverdacht - Wieso werden hier eigentlich sämtliche PC-Probleme auf Virenverdacht behandelt, auch wenn es häufig gar keine Viren sind ?? Kann man nicht mehr über den Tellerrand schauen ??????? :headbang::headbang::headbang:
Mülltonne
rundll32.exe in AppData/Local/Temp/59181BMP -> VIRUS ?
Virenverdacht - Hallo liebes Forum! Nachdem ich gestern mithilfe des Tools Zbot-Killer einen Trojan-Spy.Win32.Zbit von meinem System gelöscht habe, war ich mir ziemlich sicher das mein System nun ''clean'' ist, da ich es noch einmal mit sämtlichen Antivirentools durchgescannt habe, sprich: Kaspersky online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverdacht: CPU seit kurzem immer auf 100%
Virenverdacht - Hey, da ihr mir schon einmal geholfen habt frage ich hier nochmals nach. :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. :P Seit kurzem ist mein PC richtig langsam geworden und die CPU ist laut Task-Manager immer auf ~100%. Auch wenn ich alle unnötigen Prozesse schließe ist die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet extrem langsam, virenverdacht, bitte um log-file check
Virenverdacht - Hallo, hab seid ein paar stunden keinen internet-speed mehr, hab schon viel probiert und tippe jetzt auf eine virusinfizierung. Hier mein logfile. Brauche dringend Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
HILFE ... brauche dringend bootfähige AV-CD ...
Virenverdacht - hallo leute, nachdem wir alle vergangenen hypes eigentlich recht unbeschadet überstanden haben, hab ich jetzt zwei unserer win2000-server im verdacht, sich was "gefangen" zu haben. ich benötige dringend eine vernünftiges AV-CD, die mit NTFS-systemen klarkommt ... die installation eines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.