Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenscannen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf Laptop und Smartphone über Heimnetzwerk?
Virenscannen - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, hoffe es natürlich. Vorgestern hat mein Vater über unseren Hauptcomputer (an den alle unsere Laptops übers Netzwerk mit WLAN oder LAN verbunden sind und auch Dateien darauf...
Mülltonne
Problem mit boot.mebroot Entfernung
Virenscannen - Hallo, mein Virenscannen (Norton Internet Security) bringt immer wieder die Meldung, dass die Entfernung von boot.mebroot fehlgeschlagen ist. Ich habe schon diverse Tools ausprobiert, bin mir aber nicht sicher ob er entfernt wurde und nur noch Reste vorhanden sind. Wie kann dies überprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Spy. Adapert
Virenscannen - Hallo, Antivir meldet beim Virenscannen: w32_API.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> adapi.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Adapert Normalerweise sollte ich wohl ne cab-Datei nicht löschen, oder? Aber wie werde ich das Ding jetzt los? Wäre nett, wenn mir jemand einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.