Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogramm deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung , dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei
Virenprogramm deaktiviert - Ich habe heute die Meldung erhalten, dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei, weil meine Firewall und mein Virenprogramm deaktiviert seien. Die Meldung erweckt den Anschein, als käme sie von Windows. Ich bin dann auf meinen McAfee Button gegangen und habe McAfee geöffnet. Da wird angezeigt, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr installieren
Virenprogramm deaktiviert - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, schon etwas länger kann ich kein Virenprogramm mehr installieren, es werden mir nur fehlermeldungen angezeigt, oder wenn ich zum Beispiel auf die Seite von avira gehen möchte, öffnet sich google. Über den google link zu avira und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Windows Vista: GEMA-Virus will 50 Euro + abnow.com - Weiterleitung bei google
Virenprogramm deaktiviert - Hi! Folgende Probleme: Seit einiger Zeit werde ich nach Google-Suchanfragen meist auf abnow.com weitergeleitet. Normal schließe ich das Fenster dann immer gleich, letzt hab ich das allerdings verpasst und eine Minute später war der Bildschirm gesperrt und der hier schon öfter mal erwähnte...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit McAfee Virenprogramm!
Virenprogramm deaktiviert - Hey, ich hoffe man kann mir hier helfen, ich habe gerade von meinem Wartungscenter die Meldung bekommen, dass mein McAfee Virenprogramm deaktiviert ist "McAfee Anti-Virus und Anti-Spyware ist deaktiviert", daneben steht die Option "Jetzt einschalten" zur Verfügung. Gut, da habe ich dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
keine updates mehr möglich
Virenprogramm deaktiviert - hallo, ich bin leider nicht sehr visiert , wenn es darum geht hilfe anzufordern. doch seit heute morgen spinnt mein pc. wenn ich ihn hochfahre ist mein virenprogramm deaktiviert und ich kann auch keine updates mehr machen. kann diese einstellung auch nicht beheben. deshalb hoffe ich hier auf...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe, explorer.exe und winlogon reg key
Virenprogramm deaktiviert - Hallo, ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Ahnung von Viren etc. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein selbstentpackendes Archiv geöffnet und der Inhalt wurde auch entpackt. Beim nächsten Starten kam ein Fenster mit dem Titel: "Persönliche Einstellungen" und darin der Text:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.