Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virengefahr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fernseher als PCmonitor Virengefahr?
Virengefahr - Hallo habe einen Fernseher gekauft und möchte diesen als Monitor für meinen Pc verwenden. Nun stellt sich mir die Frage ob Viren die sich eventuell auf dem Pc befinden das fernsehgerät beschädigen können. Dazu sei gesagt dass der Pc und auch der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden sind.
Netzwerk und Hardware
Fernseher als PCmonitor Virengefahr?
Virengefahr - Hallo habe einen Fernseher gekauft und möchte diesen als Monitor für meinen Pc verwenden. Nun stellt sich mir die Frage ob Viren die sich eventuell auf dem Pc befinden das fernsehgerät beschädigen können. Dazu sei gesagt dass der Pc und auch der Fernseher nicht mit dem Internet verbunden sind.
Mülltonne
Microsoft sieht Rückgang der Virengefahr, aber steigende Infektionen
Virengefahr - Microsoft sieht Rückgang der Virengefahr, aber steigende Infektionen In fast allen großen Ländern habe die Zahl der "Begegnungen mit Schad-Software" deutlich abgenommen, konstatiert der aktuelle Microsoft Security Intelligence Report. Für Entwarnung ist es jedoch zu früh - denn die Zahl der...
Nachrichten
Neuinstallation Windows 7, Treiber vorher runterladen, Virengefahr?
Virengefahr - Hallo, ich installiere jetzt mein System neu. Mir wurde empfohlen die Treiber vorher zu installieren, aber wenn ich meine Festplatten formatieren, wie soll ich das dann machen? Wenn ich die Treiber runterlade, besteht da nicht die Möglichkeit das sich ein Virus über die Treiber her macht und ich...
Diskussionsforum
Bitte einmal durchschauen, danke
Virengefahr - Guten Tag, da ich vor kurzem ein Programm zugeschickt bekam, es aber nicht ausführte wegen Verdacht auf Virengefahr, habe ich es nach AntiVir zum Testen schicken lassen. Diese sagten mir, es sei ein Fehlalarm von ihrerseits und gaben mir die Bestätigung, dass die Datei sauber wäre. Doch seit heute...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.