Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenfund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Freunde haben Spammail mit meinem Absender erhalten (Offer.Bundler.ST und TR/Crypt.XPACK.Gen 2)
Virenfund - Hallo, ich besuche erstmalig ein solches Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß. ich hoffe ich finde Unterstützung in diesem Forum: Anscheinend hat irgendetwas aus meinem Hotmail-account heraus Anfang der Woche an meine hinterlegten Adressen eine Spammail versendet. Bei der diesbezüglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Redirector-VI [Trj] gefunden im Mozilla Unterordner
Virenfund - Hallo, ich benutze derzeit G Data InternetSecurity 2013. Eben gerade hab ich einen Virenscan durchgeführt und es kam ein Virenfund bei raus. Diesen Virus hab ich dann mit der Aktion löschen beseitigt. Danach hab ich mit CCleaner noch meine Daten gelöscht. Was ist das für ein Virus? Ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
Virenfund - Hallo, mein Internet ist seit zwei Tagen sehr langsam, z. B. kann ich Videos nicht richtig anschauen und alle Seiten bauen sich erst nach einiger Wartezeit auf. - defogger hat keine Fehlermeldung angezeigt. - Die logfiles von dds habe ich angefügt. - Außerdem habe ich den Report (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Exploits EXP/Java.Dldr.A wurde gefunden...
Virenfund - Hallo und guten Tag, Ihr da draußen!!! Mein Avira (Free Antivirus) hat einen Virenfund gemeldet! :headbang: --> Exploits EXP/Java.Dldr.A <-- Ich habe den Eindruck, dass mein PC langsamer geworden ist und im Hintergrund permanent Aktivitäten ablaufen, die ich weder einsehen noch stoppen kann....
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus "Bist du das...?"-Infektion
Virenfund - Hallo! Vor ca. einer Stunde hat mich ein Freund in Facebook angeschrieben. In der Chat-Nachricht stand folgendes: "hxxp://bit.ly/qkqNz5#370 bist du das?? aaahaaahahhhhaaahhh" Ich ging auf den Link, und installierte die verseuchte Datei. Sofort schlug mein Virenschutz (AVG Anti-Virus) Alarm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlicher Virenfund
Virenfund - Hallo, Der Virenscan von Gdata 2012 hatte bisher nicht gefunden, bei Vista. Jetzt plötzlich entdeckt er bei zwei Dateien, einmal bei PopularScreenSavers.exe und bei einer anderen exe einen Fund, und zwar aware Generic (+Nr., die bei jedem Scan anders ist) bzw. win32 malware. Wenn ich die andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer seitenaufbau 5mal virenfund
Virenfund - hallo ! bin absolut kein experte . der seitenaufbau meines laptops ist sehr langsam .beim starten zeigt er an:suchmaschine nicht gefunden .dokum. einstell.usw. hatte beim letzten systemcheck avira 5 funde 3 mal TR/SpyEyes hry trojan 1mal TR/Jorik.Spy Eyes.of' trojan 1mal JAVA/DIdr.Scuds.A' mir...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gefährdet???
Virenfund - Hallo Forum, ich habe eine Fedora Workstation und vmware workstation installiert. Als Guest habe ich gerade neu winXPsp3 installiert. Nachdem ich die Anwedner Software, Avgfree und alles drum und dran installiert habe, habe ich mich über samba auf den Host verbunden und ein Laufwerk gemappt....
Diskussionsforum
datamngr.dll ein virus?
Virenfund - guten abend, seit mancher zeit ist da so ein programm auf meinem pc namens datamngr.dll ist dies ein virus oder trojaner? hijackthis ist dieses programm unbekannt... mfg
Log-Analyse und Auswertung
vermeintlicher Virenfund "dubafe.exe"
Virenfund - Hallo Leute mein Antivirenprogramm GDATA2011 hat bei folgenden Programm Alarm gegeben. "dubafe.exe" gestartet durch serivces.exe mein System Windows 7 PRO. Habe per Google leider nicht darüber herausfinden können. Kennt jemand von euch das Programm und kann mir Infos geben ob es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fordo.b
Virenfund - Hallo Ich fürchte, ich hab mir mit einem Word.doc ein Makrovirus o.ä. eingehandelt: Mein AntiVir meldet beim Systemcheck einen Virenfund bzgl einer abgespeicherten Word.doc W2000M/Fordo.b
Mülltonne
Virenfund in der sdsetup.exe von "Spyware Doctor" Backdoor.Win32.Hupigon.dcvh
Virenfund - Hallo Leute, wie kann es sein daß in der Installations Datei von Spyware Doctor (sdsetup.exe, 12,9 MB) die ich aus dem Internet von h**p://www.pctools.com/mirror/sdsetup.exe heruntergaladen habe sich ein Virus VirusBackdoor.Win32.Hupigon.dcvh in "file286" befinden kann, wer kann helfen, wie...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE... Virenfund nach Neuinstallation.
Virenfund - hallo... habe mein IBM T30 heute mit WIN XP neu aufgespielt. nach installation der Wichtigsten Programme & treiber, habe ich AntiVir durchlaufen lassen & ganz schnell wurde was gefunden: Trojaner - TR/Dldr.Small.tvy.2 gleich 2 mal gefunden. vorgeschichte: ich habe XP neu aufgespielt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK2006 findet Generic.Qhost.D49E669F auf der Seite www.av-comparatives.org
Virenfund - Hi, ich hab mich heute im Trojaner Board das erste mal ein bischen umgeschaut und bin dann auf einen Link zu der h**p://www.av-comparatives.org/ Seite gestossen.Wenn ich diese Seite besuchen will,meldet das AVK2006 einen Virenfund(Generic.Qhost.D49E669F) und sperrt die Seite. Ist da was dran? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund:Trojan.Banker
Virenfund - G-Data hat bei mir einen Virus gefunden: Patentsfriend ; Trojan Banker.VB.0D9D0998.War im Protokoll an 10 Tagen (Virenfund); ( hatte keine Updates herunterladen können, da ich ohne Adminrechte im Netz war. )Danach war er laut Protokoll entfernt. Hab zur Sicherheit nochmal "Spybot" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Vir zeigt JAVA/Open Stream.t
Virenfund - Hallo, hab grad AntiVir über den Rechner laufen lassen u es wird als Virenfund JAVA/open Stream.t angezeigt. Kann damit leider nichts anfangen, bösartig? Wenn ja, wie lösche ich den Virus/Trojaner oder was auch immer am besten? Besten dank für eure evtl. Hilfe Grüße Clooney :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winsvc32.exe
Virenfund - Die Datei winsvc32.exe, laut www.dialerschutz.de eine Trojanerähnliche Datei, die Dialer automatisch installieren, wird bei mir im Taskmanager angezeigt. Nun kann ich die Datei auf meinem PC aber nicht finden- Adaware und Antivir hab ich laufen lassen,ohne erfolg. Wie finde ich die Datei nun, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenscan folgender Virenfund!!!
Virenfund - Hi, habe seut ca. einem Jahr das GData Antivirenkit 2004 Pro, und bin immer recht zufrieden gewesen damit aber die heutige Virenprüfung haut mich um schaut selbst: Trojan.SymbOS.Mosquit.a Trojan.Win32.Delf.gh Trojan-Downloader.JAVA.OpenStream.t Exploit.CodeBaseExec...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dialer.AY
Virenfund - hallo, meine Firewall(Kerio Personall 4) hatte eine Meldung, das mein AntiVirenKit einen Virenfund vermeldet. Das Virenprogramm sprach nicht wie sonst eine Warnung aus, hatte aber im Protokoll einen Eintrag. Virus nicht gesäubert, nicht gelöscht und nicht in Quarantäne. Danach ließ ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sorber f ?
Virenfund - moin moin, Athlon 1000,win xp prof. Kaspersky antivirus 4.5.0.48 hat bei einer Routine-Überprüfung "sorber f" als gefunden gemeldet. Löschen bzw. Desinfektion ist laut Report-Eintrag fehlgeschlagen bzw. nicht möglich gewesen. Habe dann sorber fixtool von Symantec runtergeladen, im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.