Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren or trojanerverdacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virensoftwer meldet folgenden unbekannten Schädling: Fingerprint: [6ed71ff3]
Viren or trojanerverdacht - Hallo, Seit ein paar Wochen erhalte ich beim Öffnen von Firefox von meiner Virensoftware (G DATA InternetSecurity 2014) folgende Fehlermeldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Log-Analyse und Auswertung
staatstrojaner
Viren or trojanerverdacht - Servus, schon seit einigen monaten verfoglt mich dieses problem.. internet wird permanent lahmgelegt! erst opera ständig abgestürzt, dann pc. hatte einige funde gelöscht inkl. babylon daemonen o.ä. hatte aber nur für kurze zeit was gebracht gebracht, dann xp neuinstalliert und hatte eine weile...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Viren, aber wo?
Viren or trojanerverdacht - hallo Trojaner-Team, ich habe seit längerem manche Probleme mit dem PC die auf Viren andeuten. 1. Jedesmal wenn ich mich in ICQ auf "Login" klicke, stürzt mein ICQ ab. 2. Beim Surfen öffnen sich Werbe-Fenster 3. In unregelmäßigen Abständen hängt mein PC für einige sekunden. Ich habe lange...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.