Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vigorf.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 | Windows Defender hat einen Trojan endeckt (Trojan:Win32/Vigorf.A)
Vigorf.a - Hallo! Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A gefunden. Als ich die Meldung gesehen habe, habe ich die Bedrohung von dem Defender in Quaratäne packen lassen. Ich suche nun nach Hilfe um diesen Trojaner vollständig zu entfernen, sowie heraus zu finden ob er irgendwelche...
Mülltonne
Windows Defender findet Trojan:Win32/Vigorf.A & Trojan:Win32/Azden.A!cl
Vigorf.a - Hallo! :killpc: Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A und Trojan:Win32/Azden.A!cl gefunden. Als ich das gesehen habe habe ich die Bedrohung gelöscht. aber es kommt ca. alle 10-20min wieder. Dann habe ich mit Windows PowerShell (Administrator) versucht das problem zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.