Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vielleicht virus?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus der das Starten von Windows verhindert?
Vielleicht virus? - Hallo, ich wollte meinen PC heute starten, doch er fährt nicht hoch. Habe Windows 7 home 32 bit Version Fehlerbild: Computer startet, es piep einmal, Intel Zeichen kommt (es ist alles ok bis dahin), dann. erscheint windows normal starten und fehlerbehebung(empfohlen). Bestätigt man windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht Virus?
Vielleicht virus? - Huhu, gestern und heute sind einige Sachen passiert die ich ziemlich komisch fand. Zuerst bekam ich einen bluescreen obwohl ich eigentlich nichts besonderes gemacht habe. Danach habe ich noch ein wenig im Internet gesurft und dann wurde auf einmal mein Windows design (also Taskleiste,Start,...)...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe vielleicht Virus? -.-
Vielleicht virus? - Wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann. besonders frage ich mich was diese Smss.exe ist Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:48:16, on 03.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
Maus spielt verrückt - vielleicht Virus? - komme mit Logfile nicht zurecht
Vielleicht virus? - :crazy: Hallo zusammen.... ich hoffe ihrkönnt mir etwas weiterhelfen. Ich habe seit längerer Zeit erhebliche Probleme mit der Mouse. Erst bewegte sich der Cursor garnicht mehr, auch die Tastatur gab keine Befehle mehr weiter. Es half nur noch ein Neustart des Computers. Ich dachte mir,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.