Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viel werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Problem, viel Werbung, Schwarzes Fenster und extrem langsamer Rechner
Viel werbung - Hallo! Wenn ich meinen PC starte, erscheint ein schwarzes Fenster mit der Beschriftung: C.\Users\mein name\AppData\Local\Temp\cpes_clean_launcher.exe Vielleicht hat das gar nichts mit einem Virus zu tun, aber was bedeutet es?? Des Weiteren, habe ich plötzlich überall Werbung (pop ups,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topic Torch Tollbar --> Virus?
Viel werbung - Hallo, ich habe die letzten 2 Tage sehr viel Werbung eingeblendet bekommen, die zum Teil auch nicht entfernbar war. Auch öffnet sich fast immer 2 Browser Fenster wobei eines für einen Ego-shooter deren Name A.V.A ist, Werbung macht. Heute kamm auch auf einmal eine Toolbar, unten über der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM/GEMA Trojaner - wo finde ich die "otlpe.iso" (peinliche Startprobleme)
Viel werbung - Hallo Leute, Ich hab mir vor ein paar Tagen ebenfalls den ekelhaften AKM Trojaner eingefangen. Das ganze war Sekunden vor meinem Urlaub, deshalb kümmer ich mich auch erst jetzt (5 Tage später) um alles. Leider weiß ich auch nicht mehr, welche Datei oder welcher Seitenbesuch mir den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] delivery.jemacpv
Viel werbung - Ich hab da so ein Problem: Immer wieder öffnen sich bei mir neue Tabs. Sie werden zuerst auf die im Titel geschriebene Adresse geleitet und dann auf ne andere Werbeadresse. Diese dann zu schliessen öffnet ein Fenster, ob ich wirklich verlassen will. Das verrückte an der Sache ist, dass ich nicht...
Mülltonne
Virenscanner + Internet Guard?
Viel werbung - Hallo Trojaner-Board User/Mods 1.Frage Ich hatte jetzt 3 Jahre lang Kaspersky, was mir aber jetzt zu teuer wurde und würde gerne auf Freeware umsteigen(geldmäßig) Ich habe kurzfristig Avira runtergeladen als "notlösung"... aber ich sag mal nur Ask Toolbar, so ein Anti-Virus prog brauch ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google und Bing leiten auf falsche Seiten weiter
Viel werbung - Hallo liebe Forummitglieder, erstmal, toll, dass es so ein Forum gibt, wo völlig Unbekannten geholfen wird. :dankeschoen: Mein Problem tritt anscheinend häufiger auf, allerdings kann ich die Lösungen in den anderen Themen nicht auf mein Problem ummünzen, bin nur ein einfacher...
Log-Analyse und Auswertung
Permantente Weiterleitung...
Viel werbung - Hallo liebes Forum, seit gestern habe ich ein kleines Problem. Ich habe leider eine .exe-Datei geöffnet, die mir nicht bekannt war! Er hat zwar geladen, aber geöffnet hat sich nichts großartig. Jetzt werde ich ständig bei Google auf irgendwelche Seiten weitergeleitet, die z.T. mein Java öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig mit werbung...
Viel werbung - frohe weihnachten erstmal allen... also seit ein paar tagen hab ich das problem, dass sich der internet explorer, der nich standardbrowser ist, von allein öffnet. am anfang hat er noch viel werbung gezeigt von nokia, welt am sonntag und und und...hab keine ahnung wo das herkommt, jednfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Komisch.. Ne kb download rate von 7 und ganz viel Werbung
Viel werbung - Hallo Ich habe meinen Großen man markiert Großen Bruder an meinen Rechner gelassen Nun hab ich ne Download rate von 5-7 Kb und es öffnen sich immer Übern Firefox Werbung von Flug Anbietern und Handy ANbietern. und der Rechner ist generell sehr sehr Langsam Hijackthis Log File Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CID und werbung bitte helfen!!! Logfile anbei
Viel werbung - Hallo und einen schönen abend, hab zurzeit viel werbung und CiD`s auf meinem Rechner. Habe schon das Programm AVG Anti-Spyware runtergeladen und im Abgesicherten modus laufen lassen. Nun hab ich füreuch mal ein Logfile zum nachsehen. Im voraus schonmal danke MFG Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
es kommt immer werbung
Viel werbung - hallo, wenn ich mein pc einfach laufen lasse kommt ganz viel werbung ich habs es schon mit anti-virus spybot und hijackthis probiert aber es kommen immer noch werbung :kloppen: :rolleyes: ciao² b0hl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleiner plagegeist
Viel werbung - moinsen leudz, nun hats mich auch mal erwischt. am samstag abend hatte ich zum ersten mal probs mit dem IE ( unerwünschte popups; schön viel werbung ... ). daraufhin habe ich heute erstmal mit hijackthis aufgeräumt. im moment läuft alles ruhig ,aber vielleicht könnt ihr ja noch mal nen blick...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.