Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viel werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Laptop-Sehr viel Werbung in Browsern
Viel werbung - Hallo liebes Trojaner-board Team! Ich besitze einen Laptop mit Windows 8. In den letzten drei Wochen etwa habe ich das Problem, das in meinen Browsern(Chrome und Firefox) extrem viel Webung auftaucht.Häufig in Form von Pop-Up-Fenstern, aber auch auf allen Seiten tauchen immer blinkende...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: rvzr-a.akamaihd.net und popup bei chrome, Gmer scan stürzt ab
Viel werbung - Hallo, ich scheine mir kürzlich einen Virus eingehandelt zu haben. system: win 7/64 browser: chrome antiviren software: kaspersky inet security win7 ist up-to-date, ebenso kaspersky Problembeschreibung: Der rechner ist schwer langsam geworden und bei der benutzung von chrome taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Malware zu viel Werbung - Datei "Java"?
Viel werbung - Hi, vielleicht gibt es hierzu schon einen Thread, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde habe ich keine Nerven mehr dafür, mich hier durchzusuchen. Seit Sonntag (vor drei Tagen) habe ich extrem viel Werbung im Firefox. Selbst wenn ich den Adblock drin habe, erscheinen die Werbe-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 FoxyDeal, PopUps und kuriose Mails
Viel werbung - Hallo liebes Team, mir scheint als wär auf meinem Rechner was nicht ganz in Ordnung, neuerdings erscheint viel Werbung und einzelne unterstrichene Wörter die auf diverse Seiten weiterleiten. Außerdem gibts viele PopUps und merkwürdige Mails mit Buchstabensalat. Und auf sämtlichen Seiten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übermäßg viel Werbung "Ads by SuperLyrics"
Viel werbung - Hallo, ich habe in letzter Zeit ungewohnt viel Werbung. Zum einen werden ungewollt neue Fenster geöffnet (z.B. wenn ich bei web.de auf Freemail klicke, um mich einzuloggen). Zum anderen sind in Texten einzelne Wörter farbig hervorgehoben (erst blau, gestern rot, heute wieder blau) und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 wörter im Firefox unterstrichen viel Werbung oft keine Rückmeldung beim Rechtsklick
Viel werbung - Hallo, habe nun seit gut einer Woche ein neues Acer Notebook mit Win8 ich habe bisher nicht viel installiert jedoch einige Probleme Im Firefox sind viele Wörter unterstrichen in Rot oder Blau geht man mit der Maus darüber öffnet sich immer ein kleines Werbefenster desweiteren öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel zu viel Werbung im Internet
Viel werbung - Hallo, ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass mein Computer nicht mehr richtig funktioniert. Es hat begonnen, als seltsamerweise "Tiny M;edia Player" beim Neustart immer wieder neuinstalliert wird. Ich hab keine Ahnung was dieses Programm war oder wie ich dieses bekommen habe. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Viel werbung - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
langsames Internet mit viel Werbung
Viel werbung - Mein Internet ist sehr langsam geworden, viele pop-ups und generell viel werbung. Wenn du mirhelfen könntest, wäre super!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Bekomme sehr viel Werbung/PC langsam
Viel werbung - Hallo zusammen! Erstmal sorry wenn ich hier etwas falsch mache, bin auf diesem Gebiet der Technik nicht so begabt, das Wort "Logfile" hab ich heute auf der Suche zum ersten Mal gehört... Seit gestern Mittag bekomme ich hier in Firefox auffällig viel Werbung, an der Seite, der Mitte, oben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Werbung und Unterstrichene Wörter
Viel werbung - Guten Tag, und zwar bin ich neu hier im Forum und kenne mich nur dürftig mit Computern aus. Ich habe gestern einen Computer von meinem Bruder bekommen da er jetzt einen neuen hat. Da ich im Moment keine Windows Cd habe um meinem Computer neu aufzusetzen hoffe Ich, das ihr mir weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot hat Trojaner FakePorn.winlock erkannt
Viel werbung - Hallo, ich erhalte in letzter Zeit auffällig viel Werbung auf meinem PC (Windows XP). Habe also Avira Free Antivirus durchlaufen lassen - Meldung Trojaner Trash.gen (Bin leider erst später auf dieses Forum gestossen, daher wurden die bisherigen Log-Datei leider gelöscht bzw. nicht beachtet)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und langsames Internet?
Viel werbung - Hallo, ich habe seit Tagen sehr viel Werbung auf allen Seiten, auch auf Facebook, Youtube etc. Mein Internet ist außerdem viel viel langsamer als sonst. Habe schon den Viren Scanner von Kapersky und mein Viren Programm von Norten durchlaufen lassen- Hat aber nichts gebracht..:daumenrunter:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung/Langsames Internet
Viel werbung - Bitte um Hilfe, Seit schon etwas längerer Zeit habe ich unterstrichene Wörter im Explorer/Chrome etc. und weiß einfach, dass dies unnormal viel Werbung ist. Zudem ist es sehr langsam mein Internet. Habe hier einmal die LOG-Datei von -> Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links zu http://de.clickcompare.info
Viel werbung - Liebes Team von trojaner-board.de, ich nutze den IE 10. Seit einigen Wochen/Monaten habe ich das Problem, dass extrem viel Werbung auf den Internetseiten auftaucht. Einige Wörter sind verlinkt, nach Klick darauf gelange ich auf die Seite hxxp://de.clickcompare.info. Ich gehe mal davon aus,...
Log-Analyse und Auswertung
viel Werbung bei Chrome auch nach Arbeit mit Anti-Malware-Programm
Viel werbung - Nachdem beim Surfen bei Chrome immer mehr Pop-Ups und Werbung überall auftrat (u.a. "Sie sind der 1000000. kein Scherz" oder "Auch hässliche Mädchen brauchen Liebe. Klicken Sie hier.") habe ich einen Virensuchlauf mit Avira free Antivir gemacht, bei dem kein Ergebnis kam. Ein Freund empfahl mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung im Browser!
Viel werbung - Hi, Seit einiger Zeit wird sehr viel Werbung in meinem Browser angezeigt, es werden Wörter unterstrichen und manchmal öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung. Ich glaube dass es einer dieser Click Compare Trojaner ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, fbSearch
Viel werbung - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen beim Laden eines Programmes die Suchmaschine fbSearch eingefangen. Aus den Chrome Einstellungen habe ich sie als Startseite und beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt und auch alles was dazu gehört deinstalliert. Zusätzlich habe noch AdBlock...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo Infektion + SpyHunter
Viel werbung - Hey Trojaner-Board, Gestern beim surfen im Internet ist mir aufgefallen, dass ziemlich viel Werbung im Browser erscheint. Habe dann das mir unbekannte Programm Yontoo auf meinem PC gefunden und wollte dieses deinstallieren (hat natürlich nicht funktioniert). Wollte mich danach im Internet über...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich langsames Internet und viel Werbung
Viel werbung - Hallo Trojaner-Board-Nutzer, seit gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinen regelmäßig besuchten Internetseiten plötzlich mehr und großflächigere Werbeanzeigen aufgetaucht sind. Außerdem ist mein Internet recht langsam. Manchmal dauert es einige Minuten um meine Seite aufzurufen. Was mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, ganz viel Werbung
Viel werbung - Hallo, kann mir jemand sagen wieso mein Internet soooooo langsam ist aufeinmal und auf jeder Seite sooo viel unnötige Werbung aufgeht? Bin total genervt...:-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC ein Zombie // Urheber ermitteln
Viel werbung - Ich habe im LAn einen XP SP3 PC. Immer wenn der eingeschaltet wird, unterbricht das DSL-Modem die Verbindung zum Provider. Bedauerlicherweise macht der Provider nur sehr viel Werbung mit Kundenservice;- was das wirklich ist, weiß er aber nicht. Daher bekomme ich leider auch nicht seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ads not by this site virus" und anderer Virus - Fragen
Viel werbung - Hallo! Ich wollte mir letztens ein Spiel herunterladen und plötzlich erschien auf allen Seiten sehr viel Werbung mit einer Anmerkung "Ads not by this site". Daraufhin googelte ich, wie ich das wieder wegbekomme und las, dass es ein Virus sei, daraufhin lud ich dieses Programm herunter:...
Log-Analyse und Auswertung
2 PUP.Blabbers....bitte um Hilfe zur entfernung:(
Viel werbung - Hallo, habe vor einiger Zeit mal ein Suchlauf bei Malwarebytes gemacht, dort wurden mir 2 Infizierte Objekte angezeigt "PUP.Blabbers". Habe die Infizierte Objekte dann entfernt (jedenfalls bin ich davon ausgegangen, dass sie weg wären). Habe heute nochmal ein Suchlauf gemacht, weil mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare Trojaner entfernen?!
Viel werbung - Hallo ihr Lieben, sieht so aus als hätte ich mir, wie so mancher, den Click Compare Trojaner eingefangen. Bei einigen Homepages werden manche Wörter unterstrichen angezeigt und wenn man draufklickt, kommt man auf die Click Compare Seite. Außerdem wird allgemein mega viel Werbung angezeigt, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.