Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vertrags

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
Vertrags - Hallo Liebe Userschaft, Vor gerade 1h habe ich mit meinem Iphone 5 S den Anhang einer Email (benutze GMX) geöffnet, die eine schadensemail war. Es handelt sich dabei um eine email von Download-center-GMBH: "Download Center GmbH Sehr geehrter Nutzer Vorname Nachname,
Smartphone, Tablet & Handy Security
E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
Vertrags - Hallo, ich habe soeben eine sehr dubiose Mail erhalten: Sehr geehrter Vertragsnehmer (mein Name), wir freuen uns, dass Sie bei uns jetzt Kunde sind. Die monatliche Abo Gebühr beträgt 39 €. Die Laufzeit Ihres Vertrags beträgt 6 Monate und kann jeweils zum Monatsende storniert werden. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von baileytsc@o2.co.uk - Vermutlich Trojaner
Vertrags - Hallo zusammen, habe grade eine Mail vom Absender "baileytsc@o2.co.uk" bekommen mit Anhang Tabelle.zip und gehe davon aus, auch hier steckt wieder ein Trojaner dahinter. Werde die Mail erstmal nicht löschen und evtl. sollte ich ja versuchen, das an die Trojaner-Experten von hier weiterzuleiten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kündigungs Problem (muss ilegal sein)
Vertrags - Hi leute, ich habe mich entschlossen zu 1&1 zu wechseln und wollte jetzt bei meinem alten internet provider kündigen ! So bevor ich den vertrag mit meinem alten provider gemacht hatte habe ich mir das klein gedruckte sehr genau durchgelesen, und da stand Kündigung bis 3 monate vor ablauf des...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.