Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckter ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckter Ordner (Virus) im Windows 7 System? Adware Cookie.2o7 nach Formatierung
Versteckter ordner - Dies ist das erste Mal dass ich ein Anliegen in einem Forum zu einem Problem oder Problemen mit PC-Sicherheit eintrage und ich habe diesen Post in keinem anderem Forum gestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen versteckten Virus in meinen Windows System habe, trotz mehrmaligen formatieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UserLayoutOne.exe öffnet Werbung im Browser (Spamware, Adware)
Versteckter ordner - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein unerwünschtes Programm auf dem PC, es heißt UserLayoutOne.exe, erscheint nur im Taskmanager unter Prozesse und öffnet ab und zu Werbung im Internet (z.B. Youtube durch AdFly link etc.). Der Prozess startet immer automatisch mit Windows. Im Taskmanager sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung und veränderter autostart durch ccleaner-resident.exe
Versteckter ordner - Hi seit heute habe ich folgendes Problem: Gdata ist abgestürtzt und der Virenwächter lässt sich nicht mehr aktivieren Ständig sind im Autostart folgende Programme: Windows firewall service (habs so geschrieben wie es da stand) QQmaKK (2x) Außerdem Taucht Ständig ein versteckter Ordner auf wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 1.09 - OTL Logfile Auswertung
Versteckter ordner - hallo zusammen! heute hat es einen rechner bei mir erwischt - bka virus, meiner recherche nach version 1.09. betroffener pc: win xp sp3, alle updates installiert der "bka-lockscreen" kam und ich musste den rechner manuell runterfahren, neustart lief problemlos im normalen modus, norton...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
Versteckter ordner - Hallo, ich kann auf eine meiner Speicherkarten für die Digitalkamera nicht mehr zugreifen. Der Ursprüngliche Ordner ist durch eine Verknüpfung ersetzt worden, die auf den Pfad %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\470a1245.exe verweist. Zudem befindet sich eine neue Autofun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 erstellt Verknüpfungen auf USB Laufwerken
Versteckter ordner - Hallo Leute ich bin neu Im Board. Ich habe schon viel in google gesucht aber immer nur Bruchteile von meinem Problem gefunden, und das wäre folgendes: Seit ca. 1 Monat werden auf allen meinen USB Geräten die mit meinem PC verbunden waren/werden, die einzelnen Ordner in Verknüpfungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Ordner sichtbar machen
Versteckter ordner - Hallo, wie kan ich ein versteckter ordner sichtbar machen? (konnte es mal und habs vergessen)
Alles rund um Windows
Virus im Verzeichnis "User\Benutzer\Cache\"
Versteckter ordner - Hallo liebe Community :) Ich habe mir aus eigener Dummheit einen Virus über Facebook eingefangen, der sich selbst aus meinem Profil aus an Andere User weiterverschickt. Nach der Infektion habe ich Avira das System checken lassen, jedoch gab es hier angeblich keinen Virenfund. Nachdem mich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
R/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe
Versteckter ordner - Hallo, mein Antivir hat mir gestern den Trojaner TR/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe gemeldet. Die Datei befindet sich in einem Ordner C:/ Recycle.bin. Leider ist dieser Ordner auch schon in meinem letzten Acronis Image von letzter Woche enthalten, was Ich erst merkte, als Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker
Versteckter ordner - Hi, bisher habe ich mein System immer clean gehalten, aber heute habe ich meine externe Festplatte mal wieder angesteckt und eine Meldung von Avira Antivir kam, dass der Zugriff auf die autorun.inf verhindert wurde wegen dem Virus. Löschen geht auch nicht manuell, also über den Recycler Ordner......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose.LA & versteckter Ordner Bifrost
Versteckter ordner - Hallo, nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, Profis zu fragen, da ich keine Ahnung habe, was sich noch auf dem PC hier abspielt. Engelstraene hatte genau das selbe Problem wie ich, denke ich. Hab mir auch alles in ihrem Beitrag durchgelesen aber irgendwie bin ich da nicht mehr durchgestiegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Themida
Versteckter ordner - Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 2 Tagen Probleme gehabt mit Themida: Ich hatte eine Datei heruntergeladen. Diese war durch Themida geschützt. Ich habe die Datei gestartet und ca 3 sekunden lang ist gar nichts passiert dann öffnete sich zwei mal das themida fenster, wo stand...
Log-Analyse und Auswertung
Befall WORM/VB.DZ.60 |svchost.exe|desktop.exe
Versteckter ordner - Hallo zusammen! Zunächst ein paar Systeminfos: Desktop PC: Win Vista Ultimate, Sp1, automatisches Update aktiv, Antivir Personal mit autom. Update Notebook: Win XP Pro, SP3, automatisches Update aktiv, Antivir Personal mit autom. Update Internetzugriff: WLAN- Router mit aktiver Firewall
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versteckter Ordner auf C:
Versteckter ordner - Hey erstmal, ich habe seit Heute Morgen auf Laufwerk C: einen Augenscheinlich leeren Ordner mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir viele böse Sachen eingefangen...Bitte um Hilfe!
Versteckter ordner - Hallo! Ich bin bis jetzt jahrelang ohne Infizierungen durchs Internet gesurft, doch heute meinte mein Norton Internet Security auf einmal, sich deaktivieren zu müssen, da die Testphase abgelaufen sei (komisch, ich hatte es ordnungsgemäß registriert). Jedenfalls hab ich mir promt was ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.