Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versteckte viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mal-, Spyware & versteckte Viren
Versteckte viren - Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein gravierendes Viren oder Mal-, Spyware Problem. Wenn ich im Internet surfe geht alle paar clicks ein Popup Fenster auf, bzw kommt es auch öfter vor, dass der geöffnete Tab indem ich surfe aufeinmal irgendeine Werbung oder andere Sexistischen Werbungen ladet....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Laptop auf einmal sehr langsam
Versteckte viren - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Community! Ich verfasse diesen Beitrag, da mein Laptop auf einen Schlag langsam geworden ist. Selbst die Untersuchung mit Kaspersky 2016 benötigt sehr lange. Im Vergleich: vor 2 Wochen ging alles noch ratz-fatz, sogar die Untersuchung. Kann mir einer von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Nach fehlgeschlagener Programminstallation fehlen 2 GB Speicherplatz und Avira meldet „Verstecktes Objekt“ C:\windows\system32\
Versteckte viren - Nach der Installation von Programmen am 26.05.2015 von einer CD mit Freeware und Software-Demoversionen, ( die ich vor fünf Jahren von einem Freund bekam), gibt’s folgende Probleme: Nach fehlgeschlagenem Versuch der Installation des Brennprogramms Nero fehlten etwa 2 GB Speicherplatz auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Virus (Trojan.Agent)
Versteckte viren - Hallo, benutze diesen Laptop relativ selten und meine Freundin ab und zu.Da mir die Geschwindigkeit des Laptops gegen den Strich ging hab ich mal Malwarebytes rüberlaufen lassen.Hat dann auch gleich was gefunden(s.o). Vllt.kann sich wer meine Logs angucken und noch versteckte Viren finden....
Log-Analyse und Auswertung
nach wiederherstellung von systemabbild virenfrei?
Versteckte viren - hallo zusammen! ich habe gestern im netz eine .exe datei runtergeladen und dabei bemerkt dass die datei nach dem doppelklicken nicht gestartet wurde. ich habe dann die datei gleich gelöscht, wobei mir auffiel das plötzlich das windows sicherheitscenter deaktiviert wurde und sich manuell nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Viren, aber wo?
Versteckte viren - hallo Trojaner-Team, ich habe seit längerem manche Probleme mit dem PC die auf Viren andeuten. 1. Jedesmal wenn ich mich in ICQ auf "Login" klicke, stürzt mein ICQ ab. 2. Beim Surfen öffnen sich Werbe-Fenster 3. In unregelmäßigen Abständen hängt mein PC für einige sekunden. Ich habe lange...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Viren noch möglich?
Versteckte viren - Hi, als ich vor 10 - 15 Jahren in Zeiten von DOS und Win 3.11 :) mich mit Virenerkennung beschäftigt hatte, habe ich stets im Hinterkopf gehabt, dass ein infizierter Rechner trotz Hilfe eines Antivirenprogramm den Virus möglicherweise nicht findet, weil der Virus selbst das Auffinden des Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virenscanner hat Backdoor.Ciadoor.13&Nukenabber.A gefunden:(
Versteckte viren - hallo zusammen, mein virenscnanner hat foglende trojaner entdeckt: -Nukenabber.A -Backdoor.Ciadoor.13 beide sind gelöscht!würde aber gerne nochmal mit euch zsammen über mein system schauen,ob es da noch überbleibsel gibts bzw noch andere versteckte viren gibt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Virus noch da oder besteht keine Gefahr mehr?
Versteckte viren - Hallo erst mal, ich erklär euch mein Problem zu erst einmal: Seit etwa einem Monat öffnen sich bei mir popup Fenster deren namen mit CID: beginnen. Mich hat es garnicht gestört, aber als ich ein bisschen im internet nach gesehen habe, will ich diese Fenster doch nicht mehr. Ich benutze nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.