Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungtrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungtrojaner (exe-Datei) installiert sich ohne Adminrechte
Verschlüsselungtrojaner - Hallo, wie der Titel schon andeutet, geht es mir eher um das Warum, als um die Folgen der Infektion. Der Trojaner kommt als Bewerbungsmail daher mit einer gepackten exe-Datei (zip-Archiv). Nun kommt der Teil den ich nicht verstehe, der Trojaner installiert sich auch ohne Adminrechte wenn man...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungtrojaner
Verschlüsselungtrojaner - Hallo, ich habe auf einem Laptop einer Freundin diesen fiesen "http://www.trojaner-board.de/115183-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf.html" Er ist mit Win Xp-Home sev.p.3 Ich habe alle möglichen Scanner laufen lassen, ich komme aber nicht mehr an das System. Im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner DTsplTejoqnAEqLAE
Verschlüsselungtrojaner - hallo, meine freundin hat per mail (provider: freenet) eine gefakte mahnung erhalten. diese hatte einen zip anhang. dieser wurde geöffnet und schwups wurden sämtliche bild, office, musik sowie videodateien verschlüsselt. die verschlüsselten dateien haben keine endung. sie haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungtrojaner
Verschlüsselungtrojaner - Habe mir auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der größte Teil meiner Dateien sind verschlüsselt worden. Wie kann ich diese wieder entschlüsseln ?? HIER DIE MAIL IN DER DER VIRUS VERSTECKT WAR ____________________________________________________ Von: box@seware.sk An: macho49...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungtrojaner
Verschlüsselungtrojaner - Hallo allerseits, zunächst: bin nur Anwender, daher ist mein Vorgehen sicherlich auch unprofessionell. Ich habe am Mon, 11.06.12, ca. 01:00, einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Erst zu spät Verschlüsselung auf Desktop gemerkt, hielt diesen zunächst für einen BKA-Virus. Bild war...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungtrojaner
Verschlüsselungtrojaner - Hallo! Ich habe auch den tojaner! Ich kann dieses scanprogramm nicht ausführen, da dieses Fenster schon sehr früh aufgeht! Was soll ich machen? Bin jetzt vom rechner meines sohnes im netz! Danke im vorraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.