Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlinkte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 immer noch kostenlos: Gratis-Update für Windows 7 und 8.1 weiter möglich
Verlinkte - Für User die immer noch mit Windows 7 unterwegs sind oder mit Windows 8.1: es ist weiterhin möglich, kostenlos von Windows 7 oder 8.1 umzusteigen auf Windows 10(siehe verlinkten Artikel) und gerade für User mit Windows 7 wäre das ratsam weil der Support jetzt im Januar 2020 endet....
Alles rund um Windows
Mac: webloc-File auf meinem Schreibtisch erschienen - Virus?
Verlinkte - Hallo. Problem: Es geht um meinen iMac Computer. Es ist plötzlich eine webloc-Datei auf meinem Mac-Schreibtisch (Desk) erschienen, die eben zur einer bestimmten Seite verlinkt. Ich habe diese webloc-Datei nie erstellt, darüber hinaus ist die verlinkte Seite sehr willkürlich. Ein paar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox zeigt störende Leiste
Verlinkte - Am oberen Bildschirmrand von Facebook erscheint die Meldung "Für eine bessere Nutzererfahrung auf Facebook wechsle zu unserer Haupt-Webseite oder aktualisiere deinen Browser" in gelber Box und obwohl ich den aktuellste Version von Firefox drauf habe verschwindet die Meldung nicht. Es wird...
Alles rund um Windows
Big Point für M-K-D-B
Verlinkte - Lieber Matthias, herzlichen Dank für die prompte und sehr kompetente Hilfe bei der Lösung des Problems: Firefox sehr lamgsam. Du hast mich gut, freundlich und hilfsbereit durch die anschaulich bebilderten und verlinkten Programme geführt und Schritt für Schritt alles vernünftig erklärt. Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Verlinkte - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
Ständige Werbe-Popups bei Klicks auf nicht verlinkte Seitenbereiche
Verlinkte - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seid kurzem - genauer gesagt seit einigen Stunden - komm es regelmäßig zur Öffnung von Popups wenn ich auf Links oder eigentlich nicht verlinkte Seitenbereiche in meinem Firefox Browser klicke. Meist Werbung für Avira Antivir Pro: (Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Verlinkte - http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Hallo, ich habe mich hier registriert weil ich selbst als gewandter Computer Nutzer sowas auch noch nicht erlebt habe. Eine spezielle Seite in dem Fall youtube geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
Verlinkte - Hallo zusammen! Nach Download eines MP3 Rippers von Chip.de wurde ein Search-Programm auf meinem Laptop installiert. Das habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Leider funktioniert ab diesem Zeitpunkt das Downloaden von verlinkten Dateien weder im IE noch anderswo. Wenn die Datei direkt...
Mülltonne
Tausend Dank an bootsektor
Verlinkte - Ein ganz, ganz großes Dankeschön an bootsektor. Mein PC war offenbar ziemlich zerschossen. Mich hätte wohl nur das Plattmachen gerettet, wäre sie nicht gewesen. Mit ihren klaren und super verlinkten Anweisungen bin sogar ich als absoluter Computer-Dau klargekommen. Toll, dass sich jemand so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt ein zweiter
Verlinkte - Hey, kenne mich überhaupt nicht mit Trojanern aus, hatte noch nie einen auf meinem Rechner, glaub ich zumindest. Aber das was ich jetzt im Internet so geguckt habe, scheint so, dass ich nun einen habe. Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint ungewollt ein zweiter mit irgendeiner komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht: Trojaner auf externer Festplatte
Verlinkte - Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine externe Festplatte mit Viren überflutet ist. Die Ordner sind teilweise nicht mehr zu finden, teilweise nur noch als Verlinkungen angezeigt. Wenn ich die Verlinkten Ordner öffne, kommt als Ursprung RECYCLER. Die Größe des Ordners wird als 0 angegeben. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte verlinkte Wörter auf alen Websiten zu MediaPlayerTotal.com
Verlinkte - Liebe Community, seid kurzem habe ich das Problem, dass immer wieder auf fast allen Websiten verlinkungen wie diese zu finden sind: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.11.13/pchm69m46yil.png Manchmal schiebt sich auch ein rotes Kreuz über Websites. Um diese weiterhin zu nutzen muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Systweak ect...
Verlinkte - Hallo, zum einen habe ich ständig ein leeres Popupfenster mit folgender Adresse: hxxp://dss.drivefor.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Fdss.drivefor.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.3.html%3Faff%3D1060-202 und zum anderen habe ich auf jeder Internetseite die ich besuche verlinkte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden verlinkt und ein Werbefenster ploppt auf..
Verlinkte - Hallo und Guten Tag! Ich habe seit heute ein störendes Problem. Einige Wörter (auch hier auf der Seite) werden verlinkt und beim Herüberfahren wird ohne einen Klick ein kleines, meist weißes Fenster geöffnet. Darauf erscheint verschiedene Werbung. Zum Glück kann man diese schließen, nur es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim Markieren in Foren poppt kurz ein Fenster auf.
Verlinkte - Hallo zusammen, Häufig poppt bei meinem Rechner für einen winzigen Moment ein Fenster auf: Das passiert nur dann, wenn ich in Foren rumstöbere und einen Text markiere (wie im verlinkten Video): yZIJ47Meygw Ist sowas bekannt? Bzw. was kann das sein. Mein Rechner läuft ansonsten recht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner - kopierte Dateien auf USB-Stick sind nur Verknüpfungen, bzw Versteckt/Schreibgesch
Verlinkte - Ich hatte Haargenau das gleiche Problem wie dort http://www.trojaner-board.de/104902-virus-trojaner-kopierte-dateien-usb-stick-nur-verknuepfungen-bzw-versteckt-schreibgesch.html beschrieben, versuchte dann erstmal den Stick zu formatieren, und nun kann ich nichtmal mehr auf ihn zugreifen, er wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch Schädlinge vorhanden ?
Verlinkte - Hallo, eigentlich wollte ich auf unten verlinkten Thread antworten, aber das geht nicht. ich habe sämtliche Schritte von http://www.trojaner-board.de/98500-windows-recovery-desktop-unsichtbar-3.html gemacht, nachdem mein Win7 mit Malware verseucht war. Jetzt kommen keine Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung : TR / Kazy.mekml.1
Verlinkte - Hallo Trojaner - Board Community , ich glaube ich habe das gleiche Problem mit dem Trojaner TR / Kazy.mekml.1 ,wie es bereits von einigen Usern beschrieben wurde. Nachdem ich mit Firefox im Internet war , zeigte mir Antivir die Meldung an, dass ein Trojaner namens "TR/Kazy.mekml.1" auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Nero und Systemwiederherstellung geht nichts mehr.
Verlinkte - hallo ich hatte erst Probleme das immer in IE antivirusxp 2009 kam oder Google verlinkte auf andere link.. Mit Malwarebytes und a-squared habe ich das Problem nicht mehr. Nur dann kam immer Fehler bei ie 7 und habe dann ie8 installiert und scheint zugehen. Nur was ich jetzt festgestellt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlinkte Offline-Dateien mit Firefox
Verlinkte - Hallo Leute, ich habe mit SpiderZilla, einige Seiten runtergelden. Nun ist es so, dass wenn ich die index.html oder die Verknüpung dazu starte erscheint die meldung "....\index.html" konnte nicht gefunden werden. Und ich soll mal prüfen ob der Name richtig ist und ob es überhaupt vorhanden...
Alles rund um Windows
Gefährliches Sicherheitsloch im Flash-Player
Verlinkte - Über ein gefährliches Sicherheitsleck im Flash-Player von Adobe können Angreifer beliebigen Programmcode auf ein fremdes System schleusen. Ein Opfer muss lediglich dazu gebracht werden, eine entsprechend manipulierte SWF-Datei zu öffnen. Adobe bietet Patches an, um das Problem in allen davon...
Alles rund um Windows
Diverse Trojanloader von KAV gefunden, ohne das sie gelöscht werden können.
Verlinkte - Hallo! Ich habe endlich mal wieder KAV scannen lassen. Ergebniss sind die verlinkten Fehlermeldungen. U.a. Exploit.Java.Bytverify Trojan.Java.ClassLoader Das Problem ist, das KAV die Teile nicht löschen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.