Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verena

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Verena - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Dankeschön an Jürgen/ deeprybka!
Verena - Hallo Jürgen, vielen, vielen Dank für deine schnelle und professionelle Hilfe und deine Zeit! Ohne dich hätte ich den Virus definitiv nicht entfernen können. Also, noch einmal vielen Dank und ein schönes Wochenende! VG, Verena
Lob, Kritik und Wünsche
Iminent lässt sich nicht deinstallieren
Verena - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab ein Problem mit Iminent. Nachdem ich Malwarebytes (!) runtergeladen und installiert habe, war es plötzlich auch da. Ich habe dann Malwarebytes nach Update zweimal eine vollständige Suche durchführen lassen und nach dem log befindet sich Iminent nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-07-2013 Ran by Verena (administrator) on 24-07-2013 20:57:45 Running f
Verena - ich weich nicht wie ich das posten soll ein logfile ,bin zum ersten mal hier.
Mülltonne
WTR Loader funktioniert nicht
Verena - Hallo liebe Forum-Leser, gestern hat sich ein Virus auf meinen Laptop eingeschlichen. Mein Antivirenscanner hat mir sofort eine Meldung geschickt und danach ging alles recht schnell. Der Desktop-Bildschirm wurde schwarz, meine ganzen Dateien sind vom Desktop verschwunden und er hat mir die...
Log-Analyse und Auswertung
was ist das ???
Verena - ich erhalte seit zwei tagen ein hinweis auf angebliche sicherheitslücke und werde aufgefordert unter dieser seite h**p://www.win-update.de.vu/ ein download durchzuführen. diese seite will sich aber nicht öffnen lassen, sie bietet immer wieder nur den download an kann doch nur was...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.