Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Veränderbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startseite protectedsearch nicht veränderbar
Veränderbar - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen wird meine Startseite auf Protected Search umgeleitet bzw. ist nicht veränderbar (firefox, windows7) und ich bin mir sicher dass es sich um einen Virus handelt. Bei meiner Überprüfung durch HiJackThis hat sich folgendes ergeben: Was sollte ich fixen??
Log-Analyse und Auswertung
dns-serveradresse nicht veränderbar: trojaner?
Veränderbar - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Desktophintergrund nicht mehr veränderbar
Veränderbar - Hallo zusammen, habe mir gestern einen Virus eingefangen, der meinen PC zeimlich stark beeinflusst hat. Der Virus war so ein Antispyware Ding, beim dem man aufgefordert wird 49 € zu zahlen. Habe mit Malewarebytes gearbeitet, um die Eingriffe des Virus zu entfernen. Funktioniert auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Desktophintergrund unveränderbar
Veränderbar - Hallo! Hatte oder habe möglicherweise Spyware auf dem Laptop.Es handelte sich um ein Trojaner der z.B. eine Homepage "www.searchmaid.com" permanent anbot usw. Mittels E-scan konnte ich einige Dateien umbenennen, was die Symptome zunächst besserte. Dennoch sind offensichtlich noch Plagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.