Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ventrilo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audio Ausgang kaputt?
Ventrilo - HI, es geht um folgendes. Wenn einer meiner Kollegen ins Teamspeak oder Ventrilo kommt und wir etwas zu ihm sagen, hören wir uns 1 sekunde(normales ts der vent delay halt) nochmal in voller lautstärke selbst. Ich habe schon seine Soundkarte reinstalled, neue treiber draufgemacht, ts neu...
Netzwerk und Hardware
Ventrilo & Skype ... sicher?
Ventrilo - Servus !! An die erfahrenen User hier: Sind diese Programme(Ventrilo & Skype) als sicher zu betrachten in Bezug auf Hacker bzw. die einschleusung von Trojanern auf mein System? Hab noch nie damit gearbeitet und würde mich über ein paar Tipps und Berichte über Probleme mit diesem Programmen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.