Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vendo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbevirus (u.a. Vendo, ..., ...) seit der Installation von JDownloader
Vendo - Guten Abend, ich habe mir heute das Programm JDownloader (jdownloader.org) heruntergeladen. Nach der Installation hatte ich mehrere Werbeviren auf meinem Computer - Malewarebytes findet leider nichts zur Bekämpfung. Da Bilder hier wohl mehr helfen als Worte, werde ich zu den verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt nach Trojaner Entfernung immer ab!
Vendo - hallo zusammen, habe seit der entfernung des vendo trojaners massive probleme mit dem rechner. er stürzt etliche mal nach dem einschalten ab, bevor ich mich überhaupt anmelden kann (XP). wenn die anmeldug dann endlich mal funktioniert hat, stürzt er meist innerhalb der nächsten zehn minuten...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe : vendo und mundor
Vendo - hallo leute! ich bin neu hier und wollte fragen wie ich die trojaner die ich da eingefangen habe, wieder wegkriege? grüße und danke im voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:56:52, on 21.06.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.