Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vc32loader.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VC32load.dll und lxdnmon.exe Befall?
Vc32loader.dll - Hallo, ich habe meinen Rechner angemacht und von Avira Antivir die Meldung bekommen, dass mein Win 7 Notebook mit folgender Datei befallen ist: VC32loader.dll / SPR/RedCap(Cloud) Avira lief durch, versuchte die o.g. Datei zu entfernen, welches aber nicht funktionierte. Daraufhin kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: "ungültiges Bild" bei sämtlichen Programmen!
Vc32loader.dll - Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf dieser Plattform und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich alle Programme erst nach einer Fehlermeldung wie dieser starten lassen: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 _ DHL Trojaner _ vc32lo 1.dll eingefangen durch Email!
Vc32loader.dll - Hallo zusammen, ich komm nicht mehr weiter und bin durch langes suchen auf euch gestoßen. Ich habe durch eigene Dummheit ein Schadprogramm auf dem Laptop, weil ich einen Link, in einer Email (anscheinend von DHL) geöffnet habe. Kurz darauf ist auch der Avira angesprungen und hat einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Vc32loader.dll - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner eingefangen (Fehlermeldung ungültiges bild)
Vc32loader.dll - Hallo, ich sitze gerade an dem PC meiner Nachbarin die mich um Hilfe gebeten hat. Sie hat sich vermute ich den DHL Trojaner eingefangen. Sie hat die Email von DHL bekommen die Zip Datei runtergeladen und geöffnet. Weitere Details weiss ich nicht. Jedes Programm das nun geöffnet werden soll wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup bei Start von Anwendungen: "(Anwendungsname) - Ungültiges Bild" Win 7
Vc32loader.dll - Liebes Forum, Seit heute wird meine Arbeit am PC durch Popups mit vermeintlichen Fehlermeldungen gestört. Diese öffnen sich immer wenn ich eine Anwendung öffne. Im Titel steht immer "(Anwendungsname) - Ungültiges Bild". Dann z.B.: C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist...
Log-Analyse und Auswertung
Überall taucht Werbung auf , weiß nicht was ich tun soll , liegt es an blockand surf ?
Vc32loader.dll - Guten Abend Hab massive Probleme . Kann jetzt sogar was schreiben , ist ja schon etwas . Sorry , zum 3. mmal beendet der einfach den Browser . Also folgende Probleme hab ich :
Log-Analyse und Auswertung
häufige Fehlermeldung bzgl. VC32LO~1.DLL beim Programmstart
Vc32loader.dll - Hallo ! habe seit vorhin dasselbe Problem, wie es schon andere hier im Forum beschrieben haben, z.B. hier: http://www.trojaner-board.de/165071-fehlermeldung-ungueltiges-bild-c-progra-2-search-1-search-1-vc32lo-1-dll.html Es kommt häufig folgende Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung xxx.exe - Ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll oder V32Loader.dll)
Vc32loader.dll - Hallo zusammen, ähnliches Problem wie von vielen anderen hier. Bekomme beim Systemstart und Öffnen von Programmen seit vorgestern Fehlermeldungen wie folgende: C:\PROGRA~2\SearchProtect\SearchProtect\bin\VC64Loader.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Vc32loader.dll - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Vc32loader.dll - Hallo zusammen, habe seit gestern dasselbe Problem wie so einige hier im Forum. Beim Hochfahren meines Laptops erhielt ich mehrfach folgende Meldung: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung beim öffnen jedes Programms & Systemstart: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL"
Vc32loader.dll - Hallo liebe Helferin, lieber Helfer, seit ich meinen Laptop vor ca einer Stunde angemacht habe, bekomme ich beim Systemstart und beim Starten jedes Programms die Meldung "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild beim öffnen sämtlicher Programme-Windows7
Vc32loader.dll - Liebes Trojaner-Board Team! Betriebssystem: Windows 7 Virenschutzprogramm: Avira Anti Virus Problem: Aufmerksam wurde ich durch Virenfunde meines Virenscanners Avira Anti Virus die letzten Tage. Ich habe immer auf "löschen" geklickt. Heute Abend wurde ich zum Neustarten aufgefordert,...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Vc32loader.dll - Hallo Zusammen, Zuerst ein großes Lob an die MAcher dieses Forums: Wahnsinn, mit wieviel Engagement Ihr hier denb Leuten helft, Vielen Dank! Nun zu meinem Problem: Seit 2 Tagen (ich glaube nach einem Update von Antivir) bekomme ich beim Start eines Programms (ziemlich egal welches) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Vc32loader.dll - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Vc32loader.dll - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Programmstart: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL
Vc32loader.dll - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich brauche professionelle Hilfe, denn der -wie ich vermute- Virus überfordert mich. Vor etwa zwei Wochen kam erstmals bei jedem nach der Anmeldung auf das Windows 7 Konto Programmstart die Meldung "Ungültiges Bild" ...C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
PROBLEM mit C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL
Vc32loader.dll - Hallo Trojaner - Jäger, habe das leidige Probelm mit der Meldung "C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL " . könnt ihr mir beim Beheben bitte weiterhelfen. Hab mal bei euch reingeschaut und die bekannten Schritte mit FARBER durchgeführt. Weiter blick ichs leider noch nicht. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
Vc32loader.dll - Hallo. Habe schon seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren (was an sich sehr schnell geht) ewig braucht, bis er mal ein Programm öffnet. Davor friert der Bildschirm immer mindestens einmal ein. Vor einigen Tagen war es so schlimm, dass ich auf keine Programme zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mozilla voll mit Werbung
Vc32loader.dll - Hallo, mein Mozilla ist voll mit Werbung und auch mein Chrome hat sehr an Geschwindigkeit eingebüst. Der einzige Browser der noch "normal" funktioniert ist mein uralter Opera (12.17), der ist aber schon von Haus aus nicht gerade der schnellste. Ich hatte nun den Verdacht, mein PC sei von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Probleme mit Werbung +Script
Vc32loader.dll - Hilfe bitte!! Ich habe ein Riesenproblem und zwar: Kaum öffne ich Firefox habe ich gleich mehrere Dinge die mir das surfen erschweren und dies sind folgende: Da sind mehrere tabs mit Werbung und Gewinnspielen etc., dasselbe auch wenn ich irgendwo auf einer Seite hinklicke. ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker trovi.com u.a.
Vc32loader.dll - Hallo, na klasse, jahrelang nichts und dann zweimal innerhalb kurzer Zeit. Auf dem brandneuen Rechner ergab der MalwareBytes Scan folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 14.02.2015 Scan Time: 18:33:58 Logfile: MWB1.txt
Log-Analyse und Auswertung
Vc32lo~1.dll
Vc32loader.dll - Hab den euch bekannten Fehler a la VC32LO~1.DLL... Hier die Logs mit FRST. Könnt ihr bitte helfen? Grüße FRST.Logfile Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015 Ran by Serhat (administrator) on RIEGER-PC on 03-02-2015 10:07:08 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ungültiges Bild (Error Meldung)
Vc32loader.dll - Mir wurde diese Seite empfohlen, hab mich extra registriert und wie ich sehe habe ich wohl nicht allein dieses Problemchen. Also seit neuestem erscheint immer wieder folgende Fehlermeldung: Ich weiß weder, was genau das jetzt heißen soll, noch weiß ich mir irgendwie zu helfen. Aus diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Vc32loader.dll - Hi an Alle. Ich habe seit heute das selbe Problem wie Estherlouise. Kann ich genauso Verfahren? Folgende Problemmeldung kommt bei sämlichen Programmen: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.