Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs.solow

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Muss immer wieder an Computer ran mit folgendem Virus: VBS.Solow
Vbs.solow - Hallo, folgendes Problem: Ich muss auf der Arbeit immer wieder an einem Rechner arbeiten, der mir nicht gehört, nicht am Internet hängt, weil auf ihm eine seltene und sehr teure Software lagert. Diese brauche ich zum Auswerten von Daten aus Laborexperimenten. Die Daten müssen ja dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Hacked by (Computername) und Sicherheitsinfo geändert
Vbs.solow - Hi, ich habe schon bemerkt, dass das Thema 'IE hacked by' hier des öfteren zu Problemen führte. Nun bin ich auch betroffen. Daher habe ich auch versucht die Anleitungen und die vielen Ratschläge zu befolgen, aber irgendwo kam ich dann immer nicht weiter, und war mir der Sache sehr unsicher....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.