Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbs-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Fehlermeldung Windows Skript Host: Die Skriptdatei „C:\Users\*Name*\AppData\Local\Temp\winlogon.vbs“ wurde nicht gefunden
Vbs-virus - Hallo liebes Helfer-Team, ich habe folgendes Problem: Seit ich heute den USB-Stick von einem Kollegen im Laptop stecken hatte (der seltsamerweise formatiert werden musste, da er irgendwie keinen Speicherplatz mehr freigab) hat sich mein Laptop öfters aufgehängt. Logische Lösung: Neustart. ...
Log-Analyse und Auswertung
facebook.vbs auf USB
Vbs-virus - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mir über meinen UBS in einem Copyshop scheinbar einen Virus eingefangen.Zunächst war es eine autorun.inf datei und facebook.vbs die meine Daten verstecken und nur Verknüpfungen auf dem USB erstellen. Nachdem ich den USB formatiert habe und mittels CC Cleaner den...
Log-Analyse und Auswertung
VBS-Virus?
Vbs-virus - Guten Tag, kommen wir gleich zum Punkt. Ich denke irgendwer hat mir einen "HTML-Skriptvirus" per USB-Stick auf den Rechner gesetzt (natürlich nicht mit absicht) und ich weiß derzeit nicht wie ich den wieder losbekomme. Der Virus erstellt soweit ich erkennen kann eine Datei (direkt in C: &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.