Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Value

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Spyeyes, Taskmanager nicht mehr auffindbar, Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
Value - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir scheinbar Trojaner gefangen. Zunächst funktionierte (scheinbar?) mein Acrobat Reader nicht mehr. Nach Ctrl-Alt Entf war dann plötzlich mein Taskmanager nicht da. Leider habe ich keine Ahnung wie ich damit umzugehen habe. Zuerst habe ich Avira ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker.Application / SVChost.exe -> CPU Auslastung 80-100% ?
Value - Hallihallo, Meine CPU-Auslastung liegt konstant bei 80-100% und da mir das ein wenig spanisch vorkam, habe Ich dann mal geguckt was für Prozesse ablaufen. Zum Einen läuft komischerweise die svchost.exe 10-15x und trägt somit zu einer extrem hohen CPU-Auslastung bei, aber da mir das noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoors gefunden!
Value - Hallo, ich habe mit MBAM einen Suchlauf gemacht, und hat folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7956 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Tdss.M
Value - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7934 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 13.10.2011 11:58:50 mbam-log-2011-10-13 (11-58-50).txt
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.HMCPol.Gen - Problem
Value - Hallo, habe vorhin über facebook eine IMG.jpeg.scr datei geschickt bekommen :daumenrunter: habe sie nicht ausgeführt, hab sie dann einfach wieder entfernt. Ich habe mich dann trotzdem darüber erkundigt und mal mit Malewarebytes gescannt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Value - Hallo, auch ich hab diesen Virus Hier mein Post von Malware im abgesicherten Modus: Danke für Hilfe! Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7401
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen.. Desktop schwarz und alle Dateien weg
Value - Hallo ich habe folgende Infos.. wie kann ich denn nun weiter machen, damit ich meine daten wieder bekomme? vielen dank Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7408 Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Virus
Value - Hallo zusammen, ich habe bereits die Antimaleware software mir folgendem Ergbenis durchlaufen lassen. Ich hatte zwei Funde und habe diese entfernt. Könnt ihr mir bitte sagen, was die nächsten Schritte sind? Vielen Dank. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Repair
Value - Hi! Folgendes Problem: Fehlermeldung = Kritischer Fehler - beschadigte Festplatte-Cluster. Private Dateien sind in Gefahr Habe hier die Suche bemüht und bereits folgende Erste Hilfe Maßnahmen eingeleitet: Erstmal alle Dateien wieder sichtbar gemacht und malwarebytes gezogen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Restore Virus !Ist noch jemand wach"
Value - Hallo ist noch jemand wach! Ich habe auch den Virus! Da ich mir nicht sicher bin, ob ich einfach die bestehenden Beschreibungen nachgehen kann, anbei mein Logfile aus Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6873 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Böser Trojaner Help Pls!
Value - Hallo Leute ich habe ein dickes Problem undzwar hab ich mir nen Trojaner eingefangen der richtig böse ist. Ich habe hier mal ein Log.... Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6611
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine ahnung
Value - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6776 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 05.06.2011 21:16:06 mbam-log-2011-06-05 (21-16-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zbot mit Malwarebytes gefunden
Value - Ich habe bei dem online-banking eine Aufforderung bekommen meine TANs anzugeben. Ich habe dann im Internet gelesen, es sei ein Virus...Malwarenbytes hat in der Tat ein Trojan.Zbot gefunden...und entfernt...hier ist die log daten: Ist mein PC jetzt sauber..ich habe gelesen, dass es nicht so leicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.generic
Value - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6674 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 25.05.2011 18:23:07 mbam-log-2011-05-25 (18-23-07).txt
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan
Value - Hallo...ich kenn mich überhaupt nicht aus, mit Viren...hab aber auch diesen Scheiß, (siehe Betreff) bitte helft mir....folgendes hab ich schon gemacht, ich hoffe das reicht...bitte,bitte, helf mir Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6443
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Value - Hallo, ich kenne mich mit Computern nicht sehr gut aus und habe mir zu allem Überfluss auch noch einen Virus eingefangen. Seither ist mein PC noch langsmer als sonst(wenn ich schnell tippe werden einige Buchstaben erst gar nicht erfasst) und er fährt auch von alleine herunter und wieder hoch. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - ich bin auch dabei - malware-datei liegt bei
Value - Hallo Leute, AntiVir kommt dem nicht bei. Hier der Auszug, was kann ich als nächstes tun? Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 133388 Laufzeit: 4 Minute(n), 11 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Value - Habe mir den Virus: TR/Kazy.mekml.1. Bildschirm schwarz. Dateien weg etc.OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 11:07:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelh\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Probleme - Malewarebytes Bericht
Value - Hallo, Seit ein paar Tagen wird Werbung vom IE geladen ohne das ich irgendetwas mache. Mein AntiVir meldet Malware. Deswegen habe ich mal Malewarebytes durchlaufen lassen und hier ist der Bericht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6502
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekl.1 ebendfalls bei mir...
Value - Moin, habe ein Problem mit dem oben genannten "trojaner". habe bei lesen hier schon mal das anti malware programm runtergeladen und durch laufen lassen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. meine daten sind alle scheinbar weg, und mein desktop ist schwarz die verknüpfungen sind aber noch da und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fix Disk - Dateien nicht mehr sichtbar! Desktop mit schwarzem Hintergrund!
Value - HI, ich habe mir den Windows Fix Disk eingefangen und kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Wer kann mir bitte helfen? Ich habe es auch mit Spybot und spywaredoctor gearbeitet - Fixdisk ist weg, die Auswirkungen nicht.... Malwarelog ist anbei: Log 1:
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Bad.Proxy
Value - Hallo zusammen, nach einem Routine-Scan mit MBAM hat sich o.g. vorfinden lassen. OTL und Vollständiger Scan mit MBAM folgen noch. Bisherige Logs von MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455
Log-Analyse und Auswertung
mbag /zuvor WindowsRecovery Virus
Value - hi leute ! ich hab mich gerade hier in dem forum angemeldet um dem virus windowsRecovery weiterhin die stirn zu bierten :) ich weiß nicht wie es weiter geht.... habe nun einen durchlauf mit anti-malware gemacht und hab nun die mbags davon ; Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 Platten fast leer
Value - Hallo mich hat der TR auch erwicht ich habe zwar viel gelesen aber auch nicht wirklich was gelesen was hilft. Und vllt kann mir jemand individuell helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery
Value - Erneuter befall. Hab gleich maleware drüber laufen lassen und 5 infizierte dateien entfernt: das is das ergebnis... Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 165258 Laufzeit: 6 Minute(n), 2 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 2 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.