Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Userrechte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Admin- und Userrechte
Userrechte - Hallo, in einem sehr hilfreichen Artikel von Cronos bin ich darauf gestoßen worden, nicht mit Adminrechten ins Internet zu gehen. Also hab ich mir ein zweites Adminbenutzerkonto eingerichtet und bei dem hier die Rechte eingeschränkt. Ich hab nun jedoch alle Programme und auch die Verknüpfungen...
Alles rund um Windows
Liux als Server -> Probs mit Rechtevergabe
Userrechte - Ich habe rein Interessehalber Suse 8.0 als Datei und Anmeldeserver eingerichtet..... Mein Problem: Windows Clients sollen sich an den Linux Server anmelden.. wie kann ich unter Linux sagen das User1 administartorrechte auf dem Windows PC hat, User2 eingeschränkte Rechte hat und der Rest nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.