Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usb stick dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Usb stick dateien - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
MP3 Player und USB Stick zeigen nur noch Verknüpfungen
Usb stick dateien - Hallo, auf meinem MP3-Player und einem USB stick zeigt es seit einiger Zeit nur noch Verknüfungen an. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass man die Dateien evtl. wieder sichtbar machen kann, wenn man versteckte Dateien anzeigen lässt. Das habe ich gemacht und jetzt sehe ich die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 auf WHS und win7 Rechner eingezogen
Usb stick dateien - Hallo! Wollte mir ein Windows8 Handbuch runterladen und blöd wie ich bin habe ich es am Windows 7 Rechner ausgeführt... passiert ist nichts, außer dass die Datei verschwunden ist - das hat mich stutzig gemacht und ich habe die Datei online von Jotti testen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.