Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uplay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem Langsames Internet nur an 1 Rechner!
Uplay - Guten Abend zusammen, ich habe seit ca. 1 Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit habe ich zum Teil Downloadraten von 3,4 KB/s und weniger bei DSL16000. http://s1.directupload.net/images/140729/bgdpkuu9.png Die Kundebetreuung hat die Leitungen...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir ohne Befund, neue versteckte Objekte, kernelbase.dll nicht gefunden
Uplay - Guten Abend, ich hatte Probleme mit UPlay, das mir mitteile es könne Kernelbase.dll nicht finden. Ich habe das zum Anlass genommen einen kompletten Systemcheck mit Avira Antivir durchzuführen, der ergebnislos verlief. Mir wurde aber mitgeteilt, dass sich bei mir 15 versteckte Objekte befinden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht nach Spammail-Verschickung meiner Email-Adresse (Windows 8)
Uplay - Hallo, neulich beim Surfen sind irgendwelche komische Seite aufgepoppt, wobei Firefox die Seiten nicht wirklich hat anzeigen lassen (irgendwas von wegen polizeiliche Sperrung...). Habe in Panik erstmal den PC ausgeschaltet, die Seite(n) waren immer noch da, habe daher Firefox über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Chrome Saveron Werbung "popup" in praktisch jeder Website
Uplay - Hallo zusammen Seit heute hab ich das Problem, dass in Chrome beim Besuch von Websiten diverse Wörter im Text als Link dargestellt werden, die mich auf Werbeseiten umleiten. Beim "mouseover" der Links erscheint unten rechts im popup "Ads by Saveron". Dieser Virus/ Addon/ Toolbar? ist extrem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner gefunden.
Uplay - Guten Morgen. In der Nacht hat Avira den TR/Swrort.A.10259 in der Chrome.exe gefunden. Natürlich erstmal in Quarantäne geschoben und momentan im per IE im Internet tätig. Mein Bruder hat mir geraten hier nach Hilfe zu suchen & ich habe auch schon mal FRST durchlaufen lassen. GMER habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
Uplay - Hallo. Ich muss dass ganze hier von meinem Handy aus schreiben daher sorry für Rechtschreibfehler. Also es war so dass ich erst UPlay löschen wollte da ich es nicht mehr brauche als ich in den Ordner ging wollte ich die Daten löschen was aber nicht ging da diese beschädigt waren dass wunderte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
Uplay - Guten Abend. Seit gestern habe ich folgende Probleme mit Firefox: (und auch dem Internet Explorer) - bei der versuchten Verbindung mit google kommt "Fehler: Datenübertragung unterbrochen" - bei der versuchten Verbindung mit facebook kommt "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Alle Browser öffnen komische Seiten(online-casinos)
Uplay - Seit ein paar Tagen öffnen sich bei mir in unregelmäßigen Abständen komische Seiten.Das tritt z.B. auf wenn ich bei google Suchergebnisse anklicke oder generell auf anderen Seiten neue Tabs öffne. defrogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:34 on 21/06/2014 (Max)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
Uplay - Hallo liebe Forum-Besucher! Ich habe leider ein sehr nerviges Problem seit 2 Tagen. Meine Internet-Geschwindigkeit ist leider sehr drastig gesunken (-40MBit/s). Normaler Weise hatte ich immer eine angenehme 50k Download-Rate, doch vor 2 Tagen, als ich Watch_Dogs auf uPlay installieren wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegClean Pro Virus
Uplay - Hi, Nachdem ich heute überhastet eine Datei zum auslesen meines Windows 7 CD Keys installiert habe, habe ich mir leider den RegClean Pro Virus eingefangen. Nachdem ich alle Schritte eures Tutorials (http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html) durchgegangen bin, bin ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 wirft mich auf den Desktop in unregelmäßigen Abständen (überwiegend bei Spielen aufgefallen)
Uplay - Guten Abend, ich habe seit längerem das Problem das Windows mich ständig auf den Desktop wirft vorallem beim zocken nervt das sehr, ich kann nicht viel dazu sagen ich starte ein Spiel und irgendwann minimiert es sich und ich sehe den Desktop. Leider ist das schon länger so das ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet probleme
Uplay - hallo, seit geraumer zeit habe ich probleme mit dem internet, meine geschwindigkeit ist nicht mehr die, die ankommen sollte. habe bereits FRST durchlaufen lassen und würde gerne wissen, ob etwas schädlich ist. antiviren programm habe ich durchlaufen lassen, wurde allerdings nichts gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - seit einiger Zeit sehr langsame Downloadgeschwindigkeit (Upload i.O)
Uplay - Hallo, folgendes Problem: Seit einiger Zeit und ohne Vorwarnung/ersichtlichen Grund ist meine Download-Geschwindigkeit sehr langsam geworden. Speed Tests liefern meist solche Ergebnisse: http://s14.directupload.net/images/140322/jfhukgvq.png Für meine 16.000er Leitung natürlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN7x64] NLAapi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen [...]
Uplay - Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen sporadisch bzw. in Verbindung mit dem Starten von diversen Programmen folgende Meldungen: hxxp://www.directupload.net/file/d/3547/zi95gkxq_png.htm hxxp://www.directupload.net/file/d/3547/gv69eamu_png.htm Auch nach einer Bereinigung mit Hilfe von...
Alles rund um Windows
hiddenext/worm.gen verschickt E-Mails
Uplay - Hallo an alle, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mir Avira meldet dass es einen Schädling gefunden hat (hiddenext/worm.gen) und immer wieder von meinem Outlook E-Mails mit einem foto.zip Anhang an meine Kontakte verschickt werden, ich habe den Fund schon mehrmals in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Verbindungsprobleme Viren o. Trojaner?
Uplay - Hallo Trojaner-Board, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung diese scheint sich immer wieder für einen kurzen Moment zu trennen oder wird blockiert. Festgestellt habe ich es in dem Spiel League of Legends da dort immer wieder die Meldung kommt ich sei von dem Server getrennt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Dateien lassen sich nicht ausführen
Uplay - Hallo, ich habe ein ganz seltsames Verhalten meines PCs: Ich war 3 Wochen lang nicht mehr zu hause. Heute kam ich an, schalte den Rechner ein (ich erwähne, dass er davor einwandfrei lief!) und bekomme direkt ersteinmal diese Meldung in einem Windows-Fenster: RunDLL Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast erkennt Win32:Evo-gen im Steam Ordner - Fehlalarm oder nicht?
Uplay - Hey Leute, als ich heute morgen meinen Rechner hochgefahren habe, meldete mir Avast, dass es den Win32:Evo-gen Virus entdeckt hätte und hat die betroffene Datei in die Quarantäne verschoben. Da die Datei im Steam Ordner war, vermute ich, dass es ein Fehlalarm sein könnte; wollte mich jedoch hier...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles(Programme OTL,defogger und gmer)
Uplay - Ich habe seit einigen tagen das Problem , dass auf fast allen seiten werbelinks ´aufploppen´ und außerdem gibt es in Texten meist grüne links die ein Fenster mit Werbung erscheinen lassen.In diesem beitag stehen die logdateien von OTL defogger und Gmer. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
bProspector - wie richtig entfernen?
Uplay - *Edit ich meinte natürlich bProtector Hallo zusammen, Avira hat gestern festgestellt, dass mein PC mit Schadsoftware infiziert ist. Es stellte sich heraus, dass die Schadsoftware bProtector ist. Ich habe daraufhin AdwCleaner laufen lassen, in der Hoffnung das Problem schnell zu lösen. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Boot, Flash Plugin Problem - woran liegts?
Uplay - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Adobe Flash Player Plugin, Filme, Videos etc lassen sich nur noch langsam laden und es kann definitiv nicht an meiner Hardware oder Internetverbedingung liegen. Das Plugin stürzt dauernd ab, ich habe davon 2 Prozesse im Task-Manager. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Belastung durch Viren vorhanden ?
Uplay - Ich bin momentan unsicher das mein Rechner rein ist. Er läuft auf jeden Fall langsamer als im normal Fall =/ OTL Extras logfile created on: 30.03.2013 13:37:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf Diskstation und PC - Adware.GamePlayLabs und weitere
Uplay - Hallo, ich habe vor kurzem einen Scanner auf meiner synology DJ212 installiert, der gleich 21 Viren gefunden hatte. Diese habe ich gleich gelöscht, ich lasse aber gerade nochmal eine externe usb-Platte auf die ich backups der synology gemacht habe, scannen. Auf meinem PC habe ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir-Funde: EXP/CVE-2012-1723.FR; EXP/Java.HLP.FX; JAVA/Dldr.Nano.BZ; ...
Uplay - Hallo liebe Community, ich hatte bereits die Vermutung, dass es mich erwischt hat. Ich habe Microsoft Security Essentials durchlaufen lassen, Kaspersk AntiVirus Personal und schließlich Avira AntiVir, welches letzendlich fündig wurde. Ich habe Java bereits deinstalliert, da ich es kaum brauche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund beim Surfen im Internet ( Firefox 20.0.1 )
Uplay - Hallöchen. Auch ich habe wie einige andere User das Problem, das wenn ich im Internet surfe ( Youtube, Gamerseiten ect ect ), das im Hintergrund ein Video, Musik usw abgespielt wird. Ich weiss leider nicht woher das kam, ich bin eigendlich immer mit Zonealarm online und geh auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.