Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uplay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner in Battlenet.dll
Uplay - AVIRA findet in letzter Zeit immer wieder die angeblich schädliche Datei TR/Crypt.EPACK.Gen2' . Foren haben unterschiedliche Ergebnisse gebracht ob es ein Trojaner ist oder Avira nur spinnt. Vielen Dank defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:15 on 12/08/2015 (****) ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Klick auf einen Link öffnet sich Werbung in einem neuen Tab (Chrome)
Uplay - Hallo! Seit gestern habe ich das Problem dass sich wenn ich in Chrome auf Links klicke, sich irgendwelche Tabs mit Werbung oder Umfragen öffnen. Das passiert in sehr unregelmäßigen Abständen, das heißt teilweise passiert stundenlang gar nichts und ich habe meine Ruhe. Die Logs habe ich hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome durch Werbung unbrauchbar
Uplay - Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 8.1 Es geht mir ähnlich wie fibi2222/NoMW! in seinem Thread „Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.“ und anderen. Anti-Malwareprogramme, wie : Spybot, Malewarebytes Antimalware, CCleaner usw. verhindern nicht, dass im chrome-Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Aufscheinen des Polizeitrojaner-Bildschirms meldet Avira Fund des installrex.gen7
Uplay - Nach Besuch einer Internet-Seite war kurz der Polizei-Trojaner-Bildschirm zu sehen. Nach restart, der auch problemlos war machte ich einen Scan mit Avira (siehe Log). Dieser fand den Trojaner installrex.gen7. Habe diesen in die Quarantäne verschoben. Ein neuerlicher Scan 2 Tage später fand...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet dauernd Viren
Uplay - Hallo, Avira mneldet ständig das es ein VIrus gefunden hat. Hab schon ein paar Logs erstellt: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.9.1 (06.08.2015:1) OS: Windows 7 Professional x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe ohne Beschreibung, kann Dateipfad nicht öffnen
Uplay - Hallo liebe Community, In den letzten Tagen ist mein PC sehr langsam geworden. Aufgefallen ist es mir am Dienstag beim erstmaligen Spielen von GTA V, da ich trotz relativ performanter Hardware viele Abstürze und "Standbilder" hatte. Mir ist aufgefallen, dass mein Arbeitsspeicher teilweise zu 2,5...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetanbieter meldet Trojaner wStLibG64
Uplay - Liebes Trojanerboard- Team, vorgestern hat sich mein Internetanbieter mit mir in Kontakt gesetzt und mir mitgeteilt, dass sich ein Torjaner auf meinem PC befindet. Es handelt sich wohl um folgendes Virus: wStLibG64. Davon bemerkt habe ich bis jetzt noch nichts. Ich poste euch jetzt die von...
Log-Analyse und Auswertung
Die Prozessorauslastung steigt nach dem boot stetig auf 100%. Mein Datenträger c wird voller
Uplay - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich win7 starte läuft mein Pc normal, doch nach 1 Minute fängt mein Prozessor sich auszulasten. Zuerst wird der 1. Kern auf 100% gesetzt bis nach spätestens 25 Minuten mein Computer einfriert. Ich habe einen Sandy Bridge I5 2500K von Intel. Darüber hinaus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Windows hackt und laggt
Uplay - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Windows generell 'laggt'. Wenn ich zum Beispiel etwas vom Desktop oder der Taskleiste öffnen möchte, dann dauert dies ewig und der Bildschirm friert immer für ein paar Sekunden ein, bevor ich wieder die nächste Aktion machen kann. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Ultimate 64bit Große Probleme mit colormedia.dll
Uplay - Hallo, seit der Suche nach einem Word- ähnlichen Programm und dem anschließenden Download eines solchen, hatte ich im Browser eine neue Suchmaschine. Diese wurde deinstalliert und durch das Zurücksetzen der Browser tauchte diese auch nicht mehr auf. Seit einiger Zeit kann ich aber mein DAyZ...
Log-Analyse und Auswertung
Angeblich nymaim Trojaner eingefangen
Uplay - Hallo zusammen. Also ich hatte vor zwei Tagen einen Betrugsversuch beim Online-Banking. Mein Online-Banking wurde jetzt erst mal gesperrt und die Bank ist dem Betrug nachgegangen und schrieb mir, dass ich wohl einen nymaim Trojaner auf meinem PC habe. Ich habe derzeit kein Viren Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Backdoor.Bot Ed in MakeAppxml.exe
Uplay - Hallo, vorgestern hat Malwarebytes folgenden Fund gemeldet (bei einem Routine-Scan): Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.02.2015 Scan Time: 18:26:00 Logfile: t.txt Administrator: No
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Antivirus deaktiviert sich selbstständig
Uplay - Hallo liebes TB-Team, mein PC wollte heute nicht hochfahren, als ich ihn startete; er hängte sich ständig beim "Windows wird gestartet"-Screen auf und startete anschließend neu. Die Starthilfe funktionierte ebenfalls nicht. Ich habe dann nach und nach alle USB-Geräte, mit ständigen Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom "Abuse-Team" Mail
Uplay - Hallo, vor zwei Tagen bekam ich eine Email vom Telekom Abuse Team das von meinem Netzwerk "verdächtige Aktivitäten" ausgingen. Leider brachte auch ein Anruf bei der Service Hotline keine weiteren Infos um was sich dabei genau handelt. Zurzeit befinden sich im Netzwerk 3 Notebooks 1 Desktop PC...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langes Laden von Webseiten und sehr hoher Ping
Uplay - Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich sehr lange Ladezeiten beim Öffnen von Webseiten habe, oder sie erst gar nicht geöffnet werden. Außerdem habe ich einen sehr hohen und schwankenden Ping in Online Spielen. Da dies sonst nie war, gehe ich davon aus dass es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Vc32lo~1.dll
Uplay - Hab den euch bekannten Fehler a la VC32LO~1.DLL... Hier die Logs mit FRST. Könnt ihr bitte helfen? Grüße FRST.Logfile Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2015 Ran by Serhat (administrator) on RIEGER-PC on 03-02-2015 10:07:08 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 / Google Chrome macht immer neue Werbeseiten auf / will Chrom oder Java Udaten
Uplay - Hallo Habe das Problem das immer wieder die Webseite wechselt auf Werbeseite. Ab und zu kommt auch das Chrom veraltet ist oder Java Aktualisieren soll. Wenn man dann mehrmals zurück geht auf der Seite geht es manchmal das die Seite bleibt. Habe Bitdefender Internet Security schon immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Kaspersky Warnungen "Programm möchte verbindung zu Computer XXX erstellen"
Uplay - Hi, vor einigen Wochen hatte ich von Kaspersky öfters die Information, dass das Programm PriceFountain eine Verbindung zu einem externen Computer herstellen wollte (bin mir nicht mehr sicher wie der genaue Wortlaut war). Diese hab ich alle verboten. Irgendwann wurde es allerdings nervig und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Installation von Toolbar und Malware?
Uplay - Hej Leute, Nachdem ich letzte Woche versucht habe einen alten Spieleklassiker (Theme Hospital) zu installieren, habe ich die Befürchtung, dass ich mir was eingefangen hab. Grund der Annahme ist, dass z.b. eine Toolbar mit installiert wurden ist, die nur recht schwer zu deinstallieren war....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: .scr-Datei Download per Link über Steam
Uplay - Hey Trojaner-Board Team! Gestern bekam ich von einem Freund von mir einen Link über Steam zugeschickt und dachte mir nichts böses, nach anklicken des Links begann allerdings sofort ein Download in meinem Browser, heruntergeladen wurde die Datei: "Screenshot_071" diese befindet sich immer noch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sobald PC Internetverbindung bekommt, fahrt er nach blauen Fehlerbildschirm sofort runter
Uplay - Hallo , habe folgendes Problem: PC mit Windows 7 Fährt sofort runter wenn das LAN Kabel zur Internetverbindung gesteckt wird! vorher kommt noch die blaue Fehlermeldung. http://up.picr.de/20570421bz.jpg Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Rechner Hoch und verbindet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firewall startet nicht und seltsame Fehlermeldung bei Spielstart
Uplay - Hallo, falls der Titel irritiert, die beiden Probleme haben zur gleichen Zeit begonnen, deshalb vermute ich, dass es irgendeinen Zusammenhang gibt. Ich habe vor wenigen Tagen über Uplay (Ubisoft, seriös) The Crew heruntergeladen. Als ich das Spiel dann starten wollte kam die Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Spyware+ Antivirus ohne funktion, PC langsam, "Setting.DisableTaskMgr", "Setting.DisableRegistryTools"
Uplay - Hallo liebes Trojaner Board Team. Gestern Abend lief der gute Rechner noch ohne Probleme, heute Plötzlich sehr langsames Ansprechen auf alle Befehle, einige Programme Startern gar nicht erst. MBAM verharrt Regungslos in der Taskleiste. Per Emsisoft hatte ich dann die oben genannten Trojaner?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur spielen verrückt, Virus oder Trojaner?
Uplay - Moin Moin ihr lieben, Seid einiger Zeit spielen meine Maus und Tastatur verrückt. Ein paar Beispiele: 1. Ich brauche nur über einen oder zu gehen und automatisch klickt die maus diesen an ohne das ich die linke taste bedient habe. 2. Buchstaben werden geschrieben ohne das ich überhaupt die...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virenbefall
Uplay - Hallo, ich habe den Verdacht, das ich mir einen Virus eingefangen habe (Maus verhält manchmal komisch). Ich hoffe ihr könnt euch mal die Logs anschauen und sagen, ob ich sauber bin oder nicht, damit ich endlich Gewissheit habe ;) FRST: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.