Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hab mir was eingefangen und brauche hilfe!
Upd.exe - Hallo allerseits! Hab mir bei der Datensicherung meiner Freundin was eingeholt, und krieg den kleinen Mistkerl nicht weg. Hier mein Hijackthis-Log, was kann ich jetzt machen? Vielen Dank im Voraus, muaddib81 Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:06:15, on 07.03.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Lauter Würmer und Trojaner am PC?!
Upd.exe - Ich habe heute mal AntiVir am PC laufen lassen. Hier ist der Report: Fortsetzung nächster Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei websiteviewer
Upd.exe - hallo, habe problem mit websiteviewer, aus startmenü und ist er schon raus aber das internet geht jetzt langsam und explorer ist geht fast überhaupt nicht. danke für hilfe!!! hier main hijack-log: Logfile of HijackThis v1.99.0
Log-Analyse und Auswertung
VIELE TAUSEND PFERDE und mehr... HHHIILLFFFEE!
Upd.exe - Hallo! Weiß nicht mehr weiter! Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 01:25:40, on 04.01.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen und schließen sich
Upd.exe - Hallo zusammen, habe diese Anfrage vor krzem schon mal veröffentlicht, leider gab es keine Antworten, die mir wirklich weitergeholfen haben, deshalb stelle ich das noch mal rein. In unregelmäßigen Abständen macht sich "mein Bildschirm selbständig", das heißt, es gehen für eine Dauer von ca. 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartPage.NK wehrt sich...
Upd.exe - habe den TR/StartPage.NK macht eine upd.exe in c:\ der antivir von h+bedv löscht die files, hijackthis auch drübergelaufen, aber das sauding will nicht weg... hier die logfile... ____________________________ Logfile of HijackThis v1.98.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, wie werde ich BDS/Agent.AY wieder los?
Upd.exe - Hier auch bei mir das oft beschriebene Symptom: Antivir entdeckt BDS/Agent.AY und rät mir diesen zu löschen. doch nach einigen Stunden ist er wieder da an anderer Stelle. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich bodenlos blamiere: Bitte erzählt mir nochmals von vorne, was genau ich zu tun habe, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PMS/FURootkit
Upd.exe - Hallo. Habe Probleme mit dem o.g. Trojaner/Virus. Betriebssystem ist XP Home Edition. Hier nun das log-file: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:55:46, on 29.11.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/AgentAY und andere Probleme - HILFE
Upd.exe - Hallo Leute! Aaalso...hab gestern auf meinem PC (WindowsME) einen Virenscan mit Antivir9 gemacht und er hat BDS/AgentAY gefunden und "angeblich" gelöscht, jedoch ist 2 Stunden später eine Virenwarnung über den BDS aufgetaucht! Ich hab mir den escan downgeloadet der mir aber mehr Probleme macht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
about:blank
Upd.exe - ich brauch hilfe, weil ich die about:blank startseite mit dauernd aufpoppenden spyware warnungen loswerden möchte. ein paar dinge hab ich ausprobiert, so z.b. die hijack this analyse und das sphjfix (das mir aber sagt, dass ich nicht infisziert bin) ich kenn mich leider gar nicht aus. bin nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/StartPage.NK.2 :(
Upd.exe - Seit heute hab ich den verfluchten Mist hier..AntiVir von H+BEDV zeigt den Virus TR/StartPage.NK.2 im Zusammenhang mit einer UPD.exe und EDITPAD (oder so ähnlich) an. Mein Betriebssystem ist Windows 98 SE! Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:05:10, on 27.10.04...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Trojaner Jäger von Euch kann helfen?
Upd.exe - Hallo, war gestern hier und finde Eurer Forum klasse, gerade wie PC Anwender wie ich eine große Hilfe..nun zu meinem Problem.Habe die Tips von gestern befolgt und EScan im abgesicherten Modus laufen lassen, hier die ca 100 Treffer...welche Dateien kann ich löschen und wie?Da die Liste zu lang ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo! Bin GANZ neu bräuchte auch eure Hilfe zu dem BDS/AGENT.AY
Upd.exe - Habe schon längere Zeit diese Meldung. Da aber in letzter Zeit mein PC immer hängen bleibt dachte ich mir, daß das doch was ernsteres aufsich hat mit dieser Meldung. Jetzt sehe ich , daß das ein schlimmer Virus ist und möchte ihn wegbekommen und hoffe es mit eurer Hilfe hinzubekommen. Im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Plz help me !!!
Upd.exe - Moin, Bei mir tut so gut wie nix mehr. Alle 5min stürzt mein PC ab. Bitte sagt mir was ich machen muss. Mfg Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 12:01:47, on 10.10.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
MediaMotor Update
Upd.exe - Hallo, seit kurzem oeffnet sich in unregelmaessigen Abstaenden ein Fenster "Download the MediaMotor Update for free now" auf meinem PC. Zeitgleich zeigt der Taskmanager dann einen neuen Prozess namens "iexplore.exe" an, obwohl kein Browserfenster offen ist, die CPU-Belastung wird auf 100 %...
Log-Analyse und Auswertung
HjLog-File
Upd.exe - Hallo zusammen, habe wieder mal trouble mit meiner Kiste. Aktualisierten eScan laufen lassen und hier ist mein HjLog. Wäre bitte einer von den Pros mal so lieb druberzuschauen?! Von wegen fixen und so (was auch immer das eigentlich bedeuten mag). Danke!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi-Jack This
Upd.exe - Hallo, Könnte mir evtl. jemand von Euch das Logfile überprüfen. Computer läuft ziemlich langsam. e-Scan werd ich gleich noch im abgesicherten Modus durchführen. Ich sag schon mal im voraus "Danke"! MFG Christian Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:21:36, on 13.09.04 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
immer noch about:blank verändert...
Upd.exe - meine IE-Startseite ist noch immer verändert. Nach Tip von Lutz habe ich escan arbeiten lassen. Dabei folgende Viren gefunden und gelöscht: Fri Jul 30 15:30:39 2004 => Process C:\WINNT\system32\SCVHOST.EXE Found running in Memory... Fri Jul 30 15:30:39 2004 => *** Killing Infected Process...
Log-Analyse und Auswertung
Und jetzt...?
Upd.exe - die Startseite meines IE ist verändert (about:blank / trusted start page / Suchseite huyator.biz). mein log sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 13:25:01, on 27.07.2004 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
pc langsamer als sonst..
Upd.exe - hi ich hab ein problem. mein pc ist super langsam geworden, ich hab schon die temp-files gelöscht aber trotzdem is es voll langsam. ich weis net woran des liegt weil ich mach des gleiche wie sonst. ich hab auch dauernd spyware auf meinenm pc und weis net wo ich des herbekomme.ich hab auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winupd.exe und wintime.exe von Hijacker befallen
Upd.exe - Hallo, ich habe mir dummerweise einen Webseiten- Hijacker eingefangen und zwar mit der nicht wegzubekommenden Startseite http://213.159.117.132/index.php in meinem Internetexplorer. Die Logfile von Hijack This und ein Virusscanning bei Kaspersky ergab, dass zwei Dateien wie folgt verseucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tickle.vxd
Upd.exe - Guten Tag. Vor einigen Tagen erschien bei Neustart jedesmal der Hinweis, dass die Datei TICKLE.vxd lt. Eintrag in der System.ini bzw. die dazugehörende Anwendung fehle. Da ich mit dieser Meldung nichtgs anzufangen wusste, habe ich mit der NG microsoft.public.de.german.win98.allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getup.exe ????
Upd.exe - Hallo alle Bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Habe ein online Scan mit Bitdefender gemacht,das ergebnis: Habe auch gleich HijackThis gemacht. C:\WINDOWS\system32\getupd.exe suspect: Trojan.Downloader.Small.Gen C:\WINDOWS\system32\getupd.exe copied Logfile of HijackThis v1.97.7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!: hijack nach "United-Domains"
Upd.exe - Hallo. Ich habe ein Problem, und frage mich, ob jemand helfen kann. Seit einigen Tagen werden bestimmte Adressen auf meinem IE6 gehijackt. www.google.de wird zu www.www.google.de.com (United-Domains), www.google.co.uk und www.google.com, aber auch sites wir symantec und Microsoft funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.