Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Upd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VNC-Passwort geknackt und VNC zum Starten von upd.exe missbraucht
Upd.exe - Hallo miteinander, ich nutze seit geraumer Zeit das Remote-Programm VNC 4.1 mit dem ich z.B. wenn ich bei Verwandten bin auf meinen Rechner daheim zugreifen kann. Bisher lief deshalb immer der VNC-Server im Hintergrund - auch wenn ich VNC in letzter Zeit so gut wie nie benutzt habe. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
upd.exe
Upd.exe - Hallo Habe folgendes problem bei mir startet sich automatisch eine upd.exe die auf das internet zugreifen will und zwar startet das alles automatisch es wird das start fenster gedrückt , ausführen und dann wird diese adresse http://195.218.117.44/upd.exe automatisch gestartet was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wo kommt der trojaner her?
Upd.exe - hallo, eigentlich für mich peinlich das ich hier um rat suche da ich mich beruflich selber um den kram kümmere und immer den kopf schüttel wenn ein kunde nen virus auf dem pc hat ;) mein pc ist eigentlich 24/7 an. gestern nacht komme ich nach hause - mache den monitor an und sehe im browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Keylog-AL (Trj.)
Upd.exe - Habe heute erstmals die Virusmeldung (siehe Titel) von Avast 4.6 (am aktuellsten Stand) erhalten. Demnach soll die Datei TS2UPD.exe infiziert sein. Das ist doch das Updateprogramm von Die Sims 2 .. laut Pfadangabe zumindest. Bin jetzt ein wenig verwirrt ... hab die .exe jez erst mal in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab mir was eingefangen!?
Upd.exe - Hallo Forum, ich bin in diversen Yahoo-Groups, von denen einige vor kurzer Zeit durch Viren zerstört wurden. Außerdem erhalte ich seit einiger Zeit immer wieder mails mit dem neuen Nyxem.E e-Mail-Wurm. Ich dachte mir nichts weiter dabei, bis ich vorgestern eine mail von einem Forum-Moderator...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.LineaX.X Infizierung
Upd.exe - Hi, seitdem ich heute die neuste Version von antivir geladen habe, wird mir eine Infizierung mit "einigen" Trojanern angegeben. Die Loeschung der betreffenden Dateien nach einem Reboot per antivir und killbox fuehrt zu keinem Erfolg. Habe den antivir-Guard inaktiv, weil das System sonst nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene
Upd.exe - Moin Allerseits Also, bei mir hat sich auf diesem alten PC anscheinend einiges angesammelt in letzter Zeit: 1. Alle paar Minuten wird mein derzeitiges aktives Fenster deaktiviert und es geht ein unsichtbarer iexplore auf (nicht in der taskleiste aufgelistet, nur über den task-manager) 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/DIdr.Ist.is.12.B
Upd.exe - Hallo Trojanerboard User ! Ich würde gerne mal euch Fachkompetenzen in anspruch nehmen. Seid ca. einer Woche plagt mich ein Trojaner, den ich um´s verrecken nicht weg bekomme, da alle Anti Virenprogramme kläglich versagen. Soweit ich weiss handelt es sich um einen Trojaner mit der Bezeichnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System noch infiziert? Bitte um Hilfe!
Upd.exe - Hallo an die Trojaner Board Community, nun hat es auch mich erwischt. Als erfahrener und immer auf Sicherheit bedachter Computer Nutzer, habe ich mir gestern beim unachtsamen öffnen einer Datei, gleich mehrere Probleme mit Malware eingehandelt. Die da wären: - Trojaner: StartPage.nk.8.A -...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-Log - Clean ?
Upd.exe - Hallo zusammen, wäre froh wenn mir jemand sagen könnte, ob beigefügtes Hijack-Log sauber ist ? Stammt vom Rechner meiner Freundin: Windows 98 SE mit F-Secure, Web.de- Edition... Gruss Mick
Log-Analyse und Auswertung
bin verzweifelt ! bitte mein logfile durchschauen !
Upd.exe - ja hallo, habe mir einen psguard virus eingefangen der mich fertig macht explorer und outlook express gehen nicht mehr auf und lassen sich nicht mehr bedienen - sprich keine internetverbindung möglich. mein norton antivirus kriegt fehlermeldungen und lässt sich nicht starten das...
Log-Analyse und Auswertung
bitte hickjackthis.log auswerten
Upd.exe - hallo liebe experten, vor einigen Wochen habe ich mir hier gute Hilfe holen koennen fuer meinen eigenen Rechner. Jetzt habe ich den Rechner eines Bekannten vor mir und bitte um Hilfe. Ich kenne mich nicht so mit seinem Win98 System aus und weiss nicht genau, welche programme/prozesse evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Wie kriege ich die Viren wieder los.
Upd.exe - Hallo, sitze bei BEkannten am REchner und der muckt ab und zu rum. Kann es sein, dass da nen Virus, etc drauf ist? Hab a-spuarred drueber laufen lassen, der hat ein bissl was geloescht, escan hat nix gefunden. Hier der Hijackthis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 9:54:55 AM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte helft mir!!
Upd.exe - Ich glaube ich habe ein gewaltiges problem!! Was ist denn( SPR/Destart.A-) Sie ist in meiner C:\Windows\System32\Tool soll eine Restart.exe sein wo keine ist!! AntiVIR findet es am ende im Editor! Ich würde gerne wissen was diese datei anstellt oder bzw loswerden kann!(Sie ist ja nicht da) ...
Log-Analyse und Auswertung
Help from Amerika!
Upd.exe - Hy Guys, ich bin bei der Gastfamilie meiner Freundin, die in den Staaten als Opair ist. Der Rechner scheint irgendwelche Viren oder aehnliches drauf zu haben. Das McAffee Security Center findet nichts. Ich lass grad a-squared durchlaufen. Und bin grad auch dabei eScan AV zu installieren. Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
XP neu installiert/Report von Antivir
Upd.exe - Hallo, ich habe nun XP neu installiert und als erstes Antivir installiert, konfiguriert und auch mal laufen lassen. Und in dem Report erscheinen Warnungen. Ich kenne mich nicht so gut aus, kann mir jemand sagen, was die bedeuten. Ist zwar lang, aber ich stelle den Report hier mal rein. Was muss...
Alles rund um Windows
Logfiles in Ordnung??
Upd.exe - Könnt ihr ma schauen ob meine Logfiles i O sind Infected Thu Jul 14 09:18:46 2005 => File C:\WINDOWS\system32\wuauclt10.exe infected by "Trojan-Downloader.Win32.IstBar.is" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Jul 14 09:18:42 2005 => File C:\WINDOWS\system32\wudupdate.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEEE! Ich habe laut escan 34 viren :kloppen:
Upd.exe - Hi zusammen also ich hab da ein (hoffe doch) klitzekleines Prob ich kam Freitag nach Hause und finde mein Baby völlig überlastet vor. Es fing damit an das Norton ungefähr 3236 Fenster öffnete um mir von der selben Anzahl entstandener TMP Dateien (Sowohl im XP Temp Ordner als auch im Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Mal ein Erfolgsbericht...
Upd.exe - Erstmal vielen Dank für euer Board, ich bin über google auf eure Seite gestoßen und wollte jetzt einfach mal berichten wie man Trojaner auch wieder loswerden kann und nicht nur Fragen stellen ;) Der Hintergrund: ein alter PC (1,2 GHz), 40 GB Festplatte war überflüssig und einsam in der Ecke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FR/Dldr.dyfuca.ds logfile 1:
Upd.exe - Beste Menschen, Mein computer wird ganz langszam und stopt manchmal. Also habe ich gerade der Antivir laufen lassen und findet "Fr/Dldr.dyfuca.ds virus. Es geht nicht weg wenn man es delete. Also habe ich ein logfile gemacht. Kann jemand mir helfen.. ich bin ganz neu hier. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Net Sky.P
Upd.exe - Hallo, mein AntiVir hat gerade den Wurm "Net Sky.P" entdeckt. :heulen: Da dieser in einem Archiv steckt will AntiVir den nicht löschen! Kann mir bitte jemand helfen den Wurm zu löschen? Ihr habt mir das letzte mal so super geholfen, vielleicht klappt es ja auch diesmal. :aplaus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mal anschauen
Upd.exe - Bitte schaut euch mal das Log-File anschauen. Kriege immer wieder den Hinweis das sich der Trojaner TinyTest.Dld.2 auf meinem Rechner in der Datei Getupd.exe befindet. Habe diese Datei schon gelöscht aber das bringt nix. Was kann man tun ?? Danke im voraus. MfG
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.AY
Upd.exe - Antivir meldet mir das Backdoorprogramm BDS/Agent.AY. Hab hier mein Logfile (bzw. hoffe ich, dass es das Logfile ist). Weiß nun aber nicht mehr weiter...Was soll ich nun tun??? Kann mir jemand weiterhelfen? Hab von PCs wirklich nicht viel Ahnung... Logfile: Plattform: Windows NT...
Log-Analyse und Auswertung
Komm nicht weiter (Logfile Analyse bitte)
Upd.exe - Hallo, ich bin ja eigentlich einer, der erst die Suchfunktion benutzt und das Problem somit selbst löst... aber in dem Fall komm ich echt nicht weiter.... Hier mal das Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:20:41, on 11.03.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe....
Upd.exe - Ich hab seit tagen ein problem mit meinem rechner. im taskmanager taucht unter anwendungen immer ein programm das "desktop search" heißt, was ich garnicht irgendwo zu ordnen kann. Ausserdem erscheinen in regelmäßigen abständen irgendwelche verknüpfungen aufm desktop, wie zb. online datin, cheap...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.