Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterbrechungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an Cosinus
Unterbrechungen - nach mehreren erfolglosen Selbstversuchen mit allerlei Zeugs aus dem Netz, das angeblich nach einem vermuteten Malwarebefall helfen soll, bin ich dann irgendwann hier gelandet. Sehr schnelle Reaktion von Cosinus auf meinen Ersteintrag und dann sehr geduldige Durchführung durch die diversen...
Lob, Kritik und Wünsche
Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
Unterbrechungen - Hey:) Weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier registriert. Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen PC, allerdings habe ich schon ziemlich lange Wlan Probleme. Ca. den ersten Monat ging alles gut.(Da hatte ich einen Fritz Box WLAN Stick) Irgendwann ging der aber nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox meldet sich mind. 2 mal täglich selbst ab
Unterbrechungen - Liebe Experten, täglich arbeite ich u.a. mit Firefox an meinem Lapptop - nun meldet er sich seit Tagen mind. 2 täglich ab. Die Verbindung zum Server ist dann unterbrochen und ein PC-Neustart ist erforderlich. Wie erreiche ich, dass ich ohne tägliche Unterbrechungen arbeiten kann? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Internetunterbrechungen
Unterbrechungen - Hallo, folgendes Problem. Ich habe seid einigen Tagen das Oroblem das meine Internetverbindung ständig nach ca 10-20 Min. kurz unterbrochen wird. Dann steht dort wo die beiden Bildschirme sind in der Windowsleiste nur Local. Ich kann dann die Verbindung trennen und sofort ohne Probleme neu...
Netzwerk und Hardware
Wlan Unterbrechungen
Unterbrechungen - Hallo liebe Community, seit ca. 4 Tagen habe ich große Internet Probleme. Am Anfang dachte ich, dass es am Router/Provider liegt. Aber andere in meiner WG haben keine Probleme. Es ist so, dass ich zwar connecten kann, aber es keinen Internetzugriff gibt. Dazwischen habe ich dann wieder für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt automatisch herunter
Unterbrechungen - Hallo allerseits, mein PC fährt seit letzter Woche von Zeit zu Zeit ohne mein zutun mit dem Hinweis "Das System wird heruntergefahren. Speichern sie alle Datein und melden sie sich ab..... Das Herunterfahren wurde von Home-PC/**** ausgelöst. Zeit bis zum Herunterfahren x Sekunden". AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen auf meinem PC
Unterbrechungen - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Trojaner TR/Dopper.Gen Ich hatte mir diesen Trojaner schon vor mehreren Monaten eingefangen-konnte ihn aber im Gegensatz zu vielen Anderen die hier geschrieben haben mit Antivir in Quarantäne verschieben und dort löschen (der Trojaner wurde dann auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE & FF sehr langsam und Windows bootet nicht alle Programme
Unterbrechungen - Hallo, ich habe folgendes Problem, IE und FF laden die Seiten sehr langsam bis gar nicht oder fehlerhaft und Windows bootet manchmal nicht alle Programme, sprich, ich habe dann nur die Hälfte der Icons auf dem Desktop und ich bekomme die Meldung daß Windows nicht alle Programme starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook/Internetproblem
Unterbrechungen - Hallo, ich hab mir seit 2 Tagen ein Netbook zugelegt. -Acer aspire one 751- -Windows Xp Home- Mein Problem: Ich verwende ein USB-Modem von Telering , nun habe ich es im Netbok angesteckt, und hat sich von alleine installiert, dann ich hab auf "Verbinden" gedrückt, alles noch ok, hab meinen...
Netzwerk und Hardware
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Unterbrechungen - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung ständig unterbrochen
Unterbrechungen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Rechner meiner Schwiegereltern (Notebook Toshiba, XP Home 02) ist seit längerer Zeit ständig die Internetverbindung unterbrochen. Mit meinem Notebook (Vista) gibt es keinerlei Probleme, läuft alles sehr flott. Die Unterbrechungen sind sehr unregelmäßig;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Logfile und extreme Verlangsamung des Rechners :(
Unterbrechungen - Da mein Rechner in letzter Zeit extrem verlangsamt wurde bin ich etwas misstrauisch geworden und habe mal antivir, HijackThis und eine Defragmentierung durchgejagt. Hier mein HijackThis Logfile (ich versteh da leider nichts von) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:41:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager/Uhrzeit verändert w-lan ständig unterbrochen ?virus?
Unterbrechungen - Moin, aufn punkt gebracht 1.mein Taskmanager sieht seltsam aus: ich habe irgendwie keine Karteikarten (Prozesse...) ich habe kein schließen Feld oben rechts 2.bei jedem systemstart geht meine Uhrzeit exakt 1 stunde nach (habe ich geändert übernommen und ok gedrückt und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w-lan wird ständig gekappt virus!? + logfile
Unterbrechungen - moin, seit einiger Zeit unterbricht mein W-lan sich selbst aus heiterem Himmel zb.: wenn ich gerade online zocke wird meine Drahtlose Internetverbindung einfach gekappt und es wird mir auch "kein netzwerk in Reichweite" angezeigt und schwubs keine 5 sekunden später ist die Verbindung wieder da...
Log-Analyse und Auswertung
Systemprozess WINNT/system32/services.exe unerwartet abgebrochen
Unterbrechungen - Hallo, tschuldigung dass ich hier so mit der Tür ins Haus falle, ich hätte da gerne mal ein Problem und ein Kollege aus meinem Heimatforum www.rockhard.de meinte, ich sollte es mal hier posten. Ich bekomme im Abstand von ca. 2 Minuten ungefähr folgende Meldung: "Das Herunterfahren wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernde Dsl Unterbrechungen,Spy oder Backdoor?
Unterbrechungen - Hallo seit längeren hab ich schon folgendes Problem mit meinen Pc: Meine Dsl Leitung bricht immer zu einem bestimmten Zeitpunkt ab, was dann noch zur Folge hat das ich den halben Tag offline bin. Nachdem die bei der Telekom jetzt scho 2mal bei mir waren und nix gefunden haben wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mwtsp.dll fehlt...was denn nu????
Unterbrechungen - JO Leute, ich lese mich jetzt seit gut 17 Stunden durchs Internet (mit kleinen Unterbrechungen, hehehe) und FINDE keine Lösung. Folgendes: Ich hatte ja seinerzeit, als ich das erste Mal eine XP-Partition auf meinem Rechner angelegt hatte, verschärfte Wurm- usw. Probleme. U.a. mit der Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.