Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unter windows xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KAV 4.5-Update zickt!
Unter windows xp - moin moin, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Verhalten von Kaspersky Antivirus 4.5.0.48 unter Windows XP prof.: Beim Start des Scanners erscheint die Meldung: "Die Antivirendatenbanken sind nicht mehr aktuell. Möchten Sie die Datenbanken jetzt aktualisieren"? Mit "OK" erscheint der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beenden von microsoft-ds (Port 445)
Unter windows xp - Hi Laut Beenden von diensten unter Windows XP man sollte unter anderen auch Beenden von microsoft-ds (Port 445) durchmachen, dies klappt bei mir im Laptop Toshiba nicht. (Windows XP Home) Ich gehe so : über Systemsteuerung / System, den Gerätemanager aufrufen ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Scanner
Unter windows xp - Hallo, ich habe ein großes Prob. mit meinem Umax Astra 1220P Scanner unter Windows XP Professional. Und zwar sind bei jedem Scan immer so nervige, dicke, gelbe, durchsichtige Balken vorhanden. Weiß jemand, woran es liegen könnte? Meine Thesen wären: 1) Treiber, doch auf der Homepage scheint es...
Netzwerk und Hardware
Sober-Desinfektionstools versagen im Test
Unter windows xp - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Von neun getesteten Reinigungsprogrammen konnten gerade einmal drei wirklich überzeugen: Nur die Scanner von Avast!, Symantec und Trend Micro hielten, was sie versprachen. Durch das fehlende Feedback für den Anwender ist das Tool von Trend Micro aber nur für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine E-Mails versenden
Unter windows xp - Hallo, ich muß hier umbedingt eine wichtige mail verschicken, geht leider nicht, kommt volgende Fehlermeldung von OE unter Windows XP home, Die Nachricht konnte nicht gesendet werde. Der Beitrag konnte nicht bereitgestellt werden, da kein Absender angeben wurde. Überprüfen Sie die Konfiguration...
Alles rund um Windows
NTFS und Partionen machen
Unter windows xp - Hi Leute! Hab hier mal ein Paar Fragen: 1. Welches ist das beste Tool um die Festplatte zu partitionieren, es muss nicht unbedingt gratis sein, aber dafür müsste es unter Windows XP, 95, 98 und NT laufen? Ist das beste Tool Partition Magic? 2. Also wenn ich nun Partition Magic kaufen...
Alles rund um Windows
Frage zu AVK Pro 12 und die G-Data Homepage
Unter windows xp - Hallo, seit einiger Zeit benutze ich AVK 12 Pro unter Windows XP Pro. Allerdings kommen in Seltenen Fällen Bluescreens. AVK habe ich vorerst deinstalliert, weil es zu unzuverlässig ist unter XP. Die G Data Homepage ist ja schön und gut, nur wo kann man denen eine Mail schicken? Dort gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Phoenix/Java
Unter windows xp - Hallo, ich habe mir als Internet-Browser Phoenix 0.5 installiert (unter Windows XP Home). Wie kann ich Java als Plugin installieren? Ich habe auf meinem PC die Java-Version JRE 1.1.8. Vielen Dank für Hinweise
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.