Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unsicherheit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
R/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe
Unsicherheit - Hallo, mein Antivir hat mir gestern den Trojaner TR/Gendal.KD.292984 in der Datei Recycle.Bin.exe gemeldet. Die Datei befindet sich in einem Ordner C:/ Recycle.bin. Leider ist dieser Ordner auch schon in meinem letzten Acronis Image von letzter Woche enthalten, was Ich erst merkte, als Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Scamseite angeklickt - jbiebergirls - rechner nun verseucht?
Unsicherheit - hallo alle zusammen, seit meinem letzten Besuch hier im Forum hatte ich mein System neu aufgesetzt und dabei viele Tipps hier aus dem Forum beherzigt. Bis heute war ich mir auch ziemlich sicher, dass mein Rechner schön sauber ist. Heute habe ich dann aber dummerweise auf Facebook auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?
Unsicherheit - Hallo Trojaner-Experts, ich habe ab und zu den Eindruck, dass mein PC durch fremde genutzt wird. Das sollte zwar dank Firewall und VPN Server nicht möglich sein, aber es läuft auch ein WINVnc Programm das evtl. die Unsicherheit verursacht. Kann ich denn irgendwie feststellen, ob es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicherheit ~> Trojaner
Unsicherheit - Hallo! Bin noch ziemlich neu im Forum und weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt! :confused: Meine Frage: Mir wurde ein Link bei MSN gepostet, welcher w * w . m s n i m a g e s . u s heißt, (BITTE NICHT RAUFGEHEN) ... auf jeden fall bin ich aus Neugierde einfach mal raufgegangen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der ominöse "drivy-by"
Unsicherheit - Hallo. Vorweg: Ich bin ein Laie, daher bitte ich mir etwaige "dämliche" Äusserungen nachzusehen. Zur Sache: Ich setze mich seit ein paar Wochen ein wenig mit dem Thema Sicherheit beim Surfen auseinander - auf eine Frage habe ich ich bisher allerdings noch keine befriedigende Antwort gefunden:...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.