Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
geister?? ich höre radio, ohne dass ein entsprechendes program läuft
Unlock - hallo zusammen mein computer läuft an und für sich ohne grosse probleme. aber ab und an passiert folgendes: wenn ich den computer hochfahre und das surround system angeschlossen ist, ertönt plötzlich aus den boxen ein gemisch aus musik, moderation und nachrichten. so als ob ich den radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Orsam!rtf und Trojandownloader:Win32/Bredolab.AA
Unlock - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer wiederkehrende Disconnects, die nur nach einem Restart zu beheben sind und mein Microsoft Security Essentials meldet mir, dass ich Trojan:Win32/Orsam!rts meinem Rechner habe. Habe es mit Microsoft Security Essentials gelöscht, vertraue dem ganzen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverser Befall durch Adware/Trojaner (?) Unter anderem 'TR/Spy.ZBot.aghs'
Unlock - Erstmal Hallo und Moin Moin. Ich habe seit einigen Wochen eine diverse Ansammlung von mir größtenteils unbekannten Viren auf meinem PC, unter anderem anscheinend jede Menge Adware, einige Trojaner und evtl. auch Rootkits (?) - zumindestens laut AntiVir. Das alles hat - wenn ich das richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand helfen? - Ich bekomme schädliche Dateien nicht von meinem Rechner!
Unlock - Hallo! Seit gestern erscheint beim Hochfahren des Laptops "Warning Spyware detected on your computer. Install an antivirus or spyware remover to clean your computer" (nebenbei: es erschien auch noch ein Zertifikat, das angeklickt werden sollte - das bin ich nach einiger Zeit irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
ds16g.dll IE helpers Typ BHO
Unlock - Hallo Leute, bin zum erstenmal hier an Bord und das nicht ohne Grund. Hab auf einigen Rechnern im Netz die Datei ds16g.dll oder alias crptne.dll (wechselt den Namen) die sich nicht löschen läßt "Zugriff Verweigert". Weder im Abgesicherten noch mit roher Gewalt ob unlock oder sonstige...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack - bitte helfen - ntos.exe?
Unlock - hi! hab probleme mit dem pc Sad avast hat nix weiter gefunden beim booten und ein update kann ich leider net mehr ausführen ad aware kann nicht scannen fängt kurz an und danach bootet er neu jedesmal Sad einfach so spybot hat 3 fehler gefunden will beheben kann aber nicht woran liegt...
Log-Analyse und Auswertung
total am infiziert...
Unlock - Hi. Ich habe LEIDER jmd an den PC gelassen, der ein kleines Archiv heruntergeladen und entpackt hat... Mein ansonsten sehr sicherer PC ist nun total infoziert... ich werde den Scheiss nicht mehr los... Hier mal mein l2mfix logfile: L2MFIX find log 032106 These are the registry keys...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin Computer Blond und brauche dringend Hilfe
Unlock - hallo ich bin ganz neu hier und habe ein problem ...bei meinem pc öffnet sich immer der IE mit pop ups mit werbung ich habe schon 3 mal den pc mit meinem Mc dingsda und der Spy ... überprüft aber auch nach der 3 überprüfung kommt es immer wieder ..ich bitte euch helft mir ... ich habe das jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!
Unlock - Meine find log part.1 L2MFIX find log 1.04a These are the registry keys present ********************************************************************************** Winlogon/notify: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.