Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unlock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 x64 - Hookshark64+GMER finden unerklärliche Hooks + Hochfahren etwas langsam
Unlock - Habe mal eine Frage, und zwar ganz konkret, ob unerwünschte bzw. unbekannte Dinge auf meinem System laufen. Da mein System etwas langsam zu booten schien, habe ich mal einige Sachen deaktiviert und unnötige Programme deinstalliert. Manuell wurden noch einige Filtertreiber insbesondere von Acronis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Server 2008 R2: ZeroAccess Rootkit?
Unlock - Hallo, nun hat es mich tatsächlich auch mal erwischt. Symptome: - Kein Zugriff über das LAN auf den Rechner - Windows-Firewall im Server-Manager nicht aktivierbar, Fehlermeldung-Code: 0x6D9. (Das Snap-In "Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit" konnte nicht geladen werden. - Hyper-V...
Log-Analyse und Auswertung
Homeland Security Ransomware entfernen
Unlock - Homeland Security Ransomware entfernen Was ist Homeland Security Ransomware? Homeland Security Ransomware ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7: System Care Antivirus
Unlock - Hallo! Eine gute Freundin hat mir gestern ihr Notebook anvertraut, da sie Probleme mit einem Programm namens System Care Antivirus hat. Nach kurzer Recherche im Netz weiß ich nun, womit ich es zu tun habe. Allerdings stoße ich hier auch schon an meine Grenzen, da ich auf meinem eigenen PC noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7/ Avira Fund Enthält EXP/CVE-2012-1723.B.Gen
Unlock - Hallo zusammen, nachdem ich Gestern eine E-mail von GMX mit der Warnung auf unberechtigten Zugang erhalten habe mit der Bitte mein PW zu ändern, habe ich mich danach entschlossen einen Avira Scan durchzuführen. Bei diesem Scan wurden 3 infizierte Dateien entdeckt welche ich dann auch in die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virus.? Survey.. please fill in a short survey in order to unlock ypour computer. Thank you!
Unlock - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich wollte mir heute für mein WhatsApp einen hack runterladen (WhatsApp Sniffer oder so). Im Ordner befand sich eine Datei Namens ''Hack WhatsApp.exe'' ich führte die Exe aus und dann kamm eine Meldung '' Survey.. please fill in a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 - plötzlich langsam, firefox geht ungewollt auf werbeseiten, cinergy s funktioniert nicht
Unlock - liebe helfer, :eek: ich versuche seit ein paar wochen mit windows 7 (home premium) klar zu kommen. anfangs war alles ganz flott, mittlerweile startet der rechner relativ langsam, und wenn ich mit mozilla etwas suche und einen link anklicke, lande ich meistens irgendwo (ebay, marktplatz (oder so...
Log-Analyse und Auswertung
BMI Virus eingefangen -weisser screen
Unlock - Habe mir den BMI Virus eingefangen :( Nach dem Neustart sehe ich nur mehr einen weissen Screen. Habe die diversen POsts gesehen und schon mal einen Scan mit FRST gemacht ;) Hier der log: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt runter
Unlock - Hi Leute, auch meinen Rechner hats mit dem blöden GVU Trojaner erwischt - Problem an der Sache, ich komme auch nicht mal mehr in den abgesicherten Modus, denn der wird automatisch heruntergefahren... Soweit hab ichs schon mit der neusten kaspersky windows unlock cd versucht, der hat zwar einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung und Kaspersky unlock noch da
Unlock - Hallo Forengemeinde, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Hab bisher folgendes probiert um ihn wieder los zu werden. Systemwiederherstellung - konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden. Kaspersky Windows unlock - wurde erfolgreich ausgeführt - GVU ist aber noch da. Avira Scanner - hat...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner, selbst in abgesichertem modus, windows xp
Unlock - Hi leibe helfenden, habe seit vorgestern das Problem, dass ich mir einen GVU Trojaner eingefangen habe, der windows sperrt und auch keinen Zugriff im abgesicherten Modus zulässt. Habe zwischenzeitig die otlpnet.exe runter geladen, und scan laufen lassen. Den Inhalt poste ich zum Schluss. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Kaspersky Unlock funktionierte nicht.
Unlock - Hallo, habe seit ein paar Tagen den GVU Trojaner aufm Laptop. Nach Recherche habe ich versucht mit Kaspersky Unlock Windows wieder auf den Benutzer zuzugreifen, hat aber nichts ergeben. Danach habe ich Dr.Web Live CD durchlaufen lassen, hat aber leider auch nichts gefunden, daher bin ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU- WinXP- Rechner gesperrt
Unlock - Hallo, habe wie so viele mir diesen Schädling auch (vermutlich vorgestern) eingefangen (Win XP SP2): 1) Abgesicherter Modus ist nicht möglich, nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung 2) Unlock mit Kasperski hat nichts gefunden, also ist der Rechner weiterhin gesperrt 3) OTL.txt ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU hartnäckig trotz Avira und Kaspersky Windows Unlock
Unlock - Liebes Board, vor ein paar Stunden habe ich mir diesen GVU-Mist eingefangen, jetzt kann ich Windows (Vista) nicht mal mehr im abgesicherten Modus benutzen. Manchmal erscheint auch nicht der GVU-Bildschirm, sondern ein komplett leerer Desktop. Ich habe die Avira Rescue-CD benutzt, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.8704.364 in C:\eSupport\eDriver\Software\Display\nVidia\N11X_N12X_R260\Win7_64_8.17.12.6643\Display.update\LoginTrigger.exe
Unlock - Hallo zusammen , habe durch AntiVir den im Header genannten Trojaner gefundne und direkt in Quarantäne, aber noch nicht gelöscht. Habe Malware drüber laufen lassen und es wurde nichts gefunden. OLT Bericht hängt unten bei. 1. Frage. Soll ich ANtiVir sagen er soll den löschen? Habe ein bißchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win 95 startet erst bei Internetverbindung
Unlock - Hallo, ich habe mir den BKA / GVU Trojaner eingefangen. Welche Version kann ich leider nicht feststellen Ich habe Kaspersky unlock versuch, das hilft leider nicht. Mit der empfohlen Software Malwarebytes habe ich eine Scan durchgeführt. (Ergebnis in der Anlage) Ich kann meine Laptop ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Unlock - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
Thbcn im Systemstart , Mwb 42 infizierte datein, was tun ?
Unlock - Ich war abei meinen Systemstart malwieder in ordnung zu bringen und stoß auf eine datei namens thbcn womit ich nichts anfangen konnte. Ich hab daraufhin versucht mich in google schlau zu machen und fand ein Thema hier im Forum mit etwa den ähnlichen geschielderten Problemen. Hab dann auch direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspected of copyright violation and unauthorized access to the licensed software.
Unlock - Hallo, ich habs total verschlumpft. :( Nachdem das Rechnerproblem wegen anderer Dinge etwas in Vergessenheit geraten ist (ist ja nicht der Laptop den ich normalerweise benutze :pfeiff: ... und auch das Problem mit verschwundenem Internetexplorer und Mediaplayer war nicht so tragisch) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
Unlock - Hallo alle zusammen, Erstmal ein großes Lob an das ganze Board-Team da es keine Selbstverständlichkeit ist, so viel Freizeit zur Hilfe anderer zu investieren, die mit infizierten Rechnern kämpfen! Nachdem was ich hier alles gelesen habe, reicht ein "Super, spitze und klasse Arbeit" schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle URLs leiten plötzlich auf "falsche" Homepage
Unlock - Hallo zusammen! Meine Verzweiflung steigert sich zunehmend, weshalb ich mich jetzt hilfesuchend an Euch wende. Es geht um folgendes Problem: Vor einigen Wochen trat während des Surfens im Internet erstmals das Problem auf, dass plötzlich sämtliche URLs auf eine falsche Seite leiteten. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Nach GVU Trojaner Probleme mit der deo0_sar.exe
Unlock - Hallo, habe hier den Rechner von einem Freund, der sich den GVU-Trojaner eingefangen hat(te). Nach Einsatz der Kapersky Rescue Disc 10 - Unlock Windows kann man das System wieder nutzen, aber beim Start kommt die Fehlermeldung, dass die Datei deo0_sar.exe fehlt (Windows7, 64-Bit). Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Unlock - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Arbeitslaptop hat sich den wunderbaren GVU Trojaner 2.07 ( Webcam-Version) eingefangen. Ich weiß OS plattmachen und neuaufsetzten ist das einfachste bei so einem Trojaner allerdings sind wichtige Datein auf meinem System weshalb ich auf euch zurückgreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner noch im System?
Unlock - Guten Tag. Ich habe mir heute Nacht einem Bundestrojaner zugezogen. Nach langem durchstöbern von Foren konnte ich schon (meines erachtens) was dagegen tun. Glücklicherweise hat sich de Trojaner nur auf einem Benutzerkonto festgefressen, sodass ich über einen anderes Benutzerkonto noch Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (Version mit Webcamfenster) eingefangen
Unlock - Hallo ihr Lieben, ich habe mir auf meinem Laptop den GVU-Trojaner in der Version mit einem Webcamfenster eingefangen. Ich habe schon folgendes Probiert: - Kaspersky Rescue 10 CD laufen lassen, Vollscan durchgeführt sowie WinUnlock laufen lassen - Systemwiederherstellung versucht, war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.