Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unkontrollierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet und unkontrollierte Öffnung von Werbefenstern
Unkontrollierte - Hallo! Seit einigen Tagen befindet sich in meinem Browser am oberen Rand ständig irgendeine Werbeanzeige und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein Pop up-Fenster mit Werbung auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop weg
Unkontrollierte - Hallo zusammen, nach dem Gebrauch von einem Windows Tunning Tool und der damit verbundenen unkontrollierten Klickerei, ist mein Desktop bzw. sind meine Icons verschwunden. Rechtsklick auf dem Desktop funktioniert nicht. Ordner können nur über C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop geöffnet...
Alles rund um Windows
unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(
Unkontrollierte - Hallo. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder aussetzer in der Verbindung beim Surfen und Spielen oder gleich eine Netzaktivität per up/download, allerdings nicht wenn ich nur am pc arbeite und nichts im internet mache. gibt es trojaner/wümer/viren die sich in ports von spielen einschleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routerfrage...
Unkontrollierte - Hallo @ all: ... ich habe mir vor gut 14 Tagen einen Router zugelegt, den ich im Moment am installieren bin. Dabei sind für mich noch ein paar Fragen aufgetaucht, welche aus der Gebrauchsanleitung - Rubrik: taiwanesische Übersetzungsprogramme laufen Amok - leider gar nicht hervorgehen: 1....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.