Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewünschte links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nervige Werbepopups in alles Browsern, unterwünschte, versteckte links serösen Webseiten
Ungewünschte links - Hallo allerseits und guten Tag, Ich habe einen 64bit Win7 PC mit SSD Festplatte Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass zuerst in Firefox (inzwischen deinstalliert) und jetzt auch in Opera und Google Chrome ständig und extrem nervige Werbepopups aufgehen, und dass ich in den dargestellten...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Links per Email an Adressbuch-Freunde verschickt?!
Ungewünschte links - Habe heute einen Anruf einer Freundin bekommen, dass zum wiederholten Male, Emails mit einem Link an Leute in meinem Adressbuch verschickt werden. Ich habe aber keine Emails verschickt, auch verschicke ich nicht so einfach Email mit ner Link Angabe. Irgendwas läuft da falsch bei meinem PC bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.