Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungefährlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wmiprvse.exe
Ungefährlich - Hallo Forum Habe bei einem Neustart meines Systems im Taskmanager (XP Home SP2) eine Datein entdeckt, die ich nicht zuordnen konnte. Hierbei handelt es sich um wmiprvse.exe Entsprechend einer gegoogelten Info, soll es sich hierbei um einen Trojaner oder Wurm handeln. Nachdem ich abschließend...
Log-Analyse und Auswertung
escan korrekt deinstallieren
Ungefährlich - iat es ungefährlich einfach den ordner bases und die download files so zu löschen oder muss man das anders machen? wenn ja wie bitte?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Heuristic/Backdoor.ICQ
Ungefährlich - Heuristic/Backdoor.ICQ hat Antivir in der Installationsdatei von ICQ5 gefunden: http://***.icq-4u.com/icqdl/icq5_setup2295.exe Ich hab das leider nicht mitbekommen, da ich auf meinen System NIS2005 & SpybotS&D draufhab. Ein Kollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, nun weiss ich nicht ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advertising.com entfernen! Wie?
Ungefährlich - Spybot und Ad-aware finden immer zwei Cookies, einer heißt eightball@servedby.advertising.com und der andere eightball@advertising.com, ich kann diese zwar löschen, aber sie kommen immer wieder. Mir wurde zwar gesagt, sie seihen ungefährlich, aber trotzdem will ich das Programm finden, was die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPX Scrambler
Ungefährlich - Hallo Leute, habe mir den cwShredder geholt und habe ihn ausprobiert. Beim Starten des Shredder's erfolgt folgende Meldung: "Es wurde eine verdächtige Anwendung C:/../cwshredder.exe entdeckt. Die Analyse ergab dabei folgendes Ergebnis: Datei ist mit einem UPX Scrambler gepackt. Möchtest Du...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.