Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unerwarteter fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinum
Unerwarteter fehler - Hallo zusammen, nachdem mir hier vor kurzem schonmal sehr gut geholfen wurde, benötige ich schon wieder Hilfe. Diesmal hat es meine Schwester getroffen und sie hat sich den live security platinum virus eingefangen. Nachdem mein Schwager schon avira hat durchlaufen lassen und der rechner...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet trojan.zbot - brauch hilfe
Unerwarteter fehler - hallo, nachdem ich bereits vor ein paar wochen von einem trojaner-befall betroffen war (http://www.trojaner-board.de/121246-trojaner-at-atraps-gen2-eingefangen-brauche-hilfe.html) muss ich eure hilfe schon wieder in anspruch nehmen -.- bei einem manuellen scan mit malwarebytes wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32.Zbot.eois und weitere
Unerwarteter fehler - Guten Abend liebes Forum. Ich habe noch nie in einem Forum was gepostet und kenne mich wenig damit aus. Habe seit heute folgendes Problem: Es erscheinen immer komische Windows-Meldungen beim Online-Banking Kaspersky hat festgestellt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security Platinum
Unerwarteter fehler - Liebe Leser/innen, ich habe den Life Security Platinum auf meinem Rechner. Bin eher Computer-Laie. Habe Windows im geschützten Modus gestartet und Malwarebytes Anti-Malware und danach Avira über die 2 Festplatten laufen lassen. Beide Programme haben Viren gefunden und in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze...blockiert - Was tun?
Unerwarteter fehler - Moin, wir haben seit gestern Abend auch diese Meldung, nachdem meine Frau ihre alten Lesezeichen aufgeräumt hat..da war wohl irgende Seite nicht sauber? Ich kann Windows Vista 32 nur im abgesicherten Modus laufen lassen, beim normalen Hochfahren geht nach einigen Sekunden gleich der weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner (Österreich) - PC vollständig bereinigen
Unerwarteter fehler - hallo liebes trojaner-board team leider haben sich meine eltern vor ein paar tagen auch den polizei-trojaner eingefangen. da sie schon zum älteren semester gehören kümmere ich mich immer um ihre pc-angelegenheiten. ich dachte mit sophos virenscanner, regcleaner und spybot-s&d bin ich gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen in C:/Windows/Installer/... - wer hilft mir bitte, ihn auszulöschen?
Unerwarteter fehler - Hallo! Erstmal ein dickes Danke an alle fleißigen Helfer hier! Seit heute Nacht findet Avira bei mir den Trojaner AR/ATRAPS.Gen unter C:\WINDOWS\Installer\{5ab4a4f5-03fb-d6c0-8ce7-22d0618bc2bd}\U\80000000.@ Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit EXP/2012-0507.CZ
Unerwarteter fehler - Ein freundliches hallo Seit gestern Abend plagt mich und meinen windows 7 Rechner ein Viren/Trojaner-Problem und ich bin auf Euer Forum gestoßen Auf einmal bekam ich eine Trojanermeldung von Ad-Aware und habe versucht diese los zu werden, d.h. ich habe Ad-Aware laufen lassen, Micrsoft...
Log-Analyse und Auswertung
EXE/JAVA.ternup.Gen
Unerwarteter fehler - Jo, Moin.... Leider ist dem nicht so..:stirn::stirn: AVIRA hat den im Titel genannten Bösewicht gefunden: Premium Security Suite
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Windows-System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Unerwarteter fehler - Hallo zusammen, sorry dass ich nerve, habe schon stunden verbracht selbst eine Lösung zu finden, aber diese dämliche Virus scheint ja immer anders zu sein :-( Im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung läuft er noch. Hier mal die OTL Files: Otl OTL logfile created on: 14.05.2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
`Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
Unerwarteter fehler - Guten Abend, habe das gleiche Problem wie der Member `Ahnungslos11`. Nur handelt es sich bei mir um Windows XP mit 32bit. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen (dank eurer verstaendlichen Beschreibung) und habe als Logfiles folgende Textdokumente: Extras.Txt - EditorOTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware: Windows wurde aus Sicherheitsgründen deaktivert
Unerwarteter fehler - Moin Boardcommunity Ichb habe hier mal wieder einen Rechner, der sich weigert den benannten Befall loszuwerden mit einfachen Mitteln loszuwerden :kloppen:. Habe mittels der bekannten Tools mal im abgesicherten Modus des befallenn Kontos ein paar Logs erzeugt. Ich hatte im Zuge dessen auch...
Log-Analyse und Auswertung
>neu )TR/Dropper.gen , zuvor bekommen GEN/PwdZIP zu HÜLFE
Unerwarteter fehler - so hab hier von einer freundin pc stehen ^^ dachte ja mach ich mal fix heile....... *denkste* ! windows xp *hust* da ich linux benutze hab ich kaum Probleme *grins* nagut fange ich mal an :O älteres ereignis ist der GEN/PwdZIP (...................anwendungsdatei/spybot - search &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus hat zugeschlagen!
Unerwarteter fehler - Leider ist auch mir der 50 Euro-Virus mit der Aufforderung die Summe zu zahlen, nicht erspart geblieben. Ich benutze Windows XP auf meinem Acer Aspire One Netbook. Im Folgenden hab ich die beiden Logfiles von OTL gepostet: Schon einmal vielen Dank im Voraus, ich hoffe, es ist noch was zu machen...
Log-Analyse und Auswertung
unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
Unerwarteter fehler - Hallo Zusammen :) Hab da ein kleines Problem.. Hab mir einen PCI Express Adapter von TP- Link für meinen Rechner gekauft und auch gleich eingebaut.Soweit so gut..Rechner gestartet... Adapter wurde erkannt..hab Treiber installiert und wird auch im Geräte Manager als "funktioniert einwandfrei"...
Alles rund um Windows
googel leitet automatich auf hooot.com um
Unerwarteter fehler - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Proble. vor ein paar Tagen habe ich das Problem gehabt das jedes mal wenn ich in internet explerer oder modilla gegoogelt habe wurde ich immer auf p95.com umgeleiter. Nachden ich ein trojaner programm instaliert habe ist das problem nicht mehr...
Mülltonne
googel leitet automatich auf hooot.com um
Unerwarteter fehler - Hallo, ich habe seit ein paar tagen folgendes Proble. vor ein paar tagen habe ich das problem gehabt das jedes mal wenn ich in internet explerer oder modilla gegoogelt habe bit ich immer auf p95.com umgeleiter worden. nachden ich ein trojaner programm instaliert habe ist das problem nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
googel leitet automatich auf hooot.com um
Unerwarteter fehler - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Proble. vor ein paar Tagen habe ich das Problem gehabt das jedes mal wenn ich in internet explerer oder modilla gegoogelt habe wurde ich immer auf p95.com umgeleiter. Nachden ich ein trojaner programm instaliert habe ist das problem nicht mehr...
Mülltonne
Olmarik.TDL4 Trojaner
Unerwarteter fehler - Guten Abend Virenjäger, der Rechner meiner Internet-Senioren hat sich 2 Trojaner zu Weihnachten eingefangen. Sie waren natürlich als Admin im web, was soll ich dazu sagen? :headbang: Da ich mich um solche Probleme nur am Wochenende kümmern kann, hoffe ich trotzdem auf Hilfe. Da in vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Agent.AG Fund
Unerwarteter fehler - Hallo, auch bei mir wurde gestern von Avira 'EXP/Agent.AG' gemeldet, habe es in die Quarantäne verschoben. Habe den bereits existierenden Beitrag zu diesem Plagegeist gelesen und logfiles erstellt. Nun war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich alle Schritte genau so ausführen soll, oder ob...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner (dwm.exe / csrss.exe)
Unerwarteter fehler - Hallo zusammen, bin online, aber mein Browser (Firefox 4 und Inet Explorer) hängen, und bauen Seiten teilweise kaum noch auf... Nachdem ich das Hjackthis Logfile ausgewertet habe wurden o.g. Files als schädlich angemerkt. hab schon bissl recherchiert, und daher Logs angefertigt... ...
Log-Analyse und Auswertung
"PUM.Disabled.SecurityCenter" Registry infiziert
Unerwarteter fehler - Hallo Trojaner - Board! Gestern habe ich meinen Rechner einem vollen Scan mit Malwarebytes unterzogen und drei Funde mit dem obigen Titel erhalten. Habe dann ein bisschen im Internet geforscht und die Funde erstmal in Quarantäne verfrachtet. Nach Update von Malwarebytes habe ich erneut gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Unerwarteter fehler - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht
Unerwarteter fehler - Hi, es fing alles damit an, dass ich einen Free Video Converter runtergeladen habe. Als ich die .exe Datei dann ausgefürht habe ist mein Pc abgeschmiert. Seitdem startet mein Pc immer wieder die Windowsstarthilfe welche aber erfolglos bleibt. Eine Systemwiederherstellung und eine RAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Fake Trojaner entfernt - Jedoch nichts sichtbar
Unerwarteter fehler - Hallo, habe nach einer Anleitung aus diesem Forum einen "FakeTrojaner" entfernt. Sprich rkill ausgeführt, Malwarebytes VOLLSTÄNDIG gescannt und alle Schädlinge entfernen lassen. Malwarebyte LOG: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.